Reinigungsmodus?
Funktioniert nur wenn P eingelegt ist.
Deaktiviert sich von alleine wenn losgefahren wird.
Reinigungsmodus?
Funktioniert nur wenn P eingelegt ist.
Deaktiviert sich von alleine wenn losgefahren wird.
Wenn, dann muss dies aktivierbar/deaktivierbar sein.
Das ist es mit Sicherheit.
Eventuell muss man ja auch die neue Geschwindigkeit mit einem Druck bestätigt werden. Dann kann man selbst wählen ob die Geschwindigkeit übernommen wird oder nicht.
Ich möchte gerne den AWD Modus endlich mit einem Klick aktivieren. Das kann doch nicht so schwer sein VOLVO, oder? Oder habt ihr Angst, dass die Kiste das nicht aushält?
Ich auch!
Vor allem hat der EX90 wie ich in Videos gesehen habe den AWD Button an genau dieser Stelle im Schnellwahlmenü (siehe Screenshot aus YouTube)
Gibt es Gerüchte, wann die Smartphone-Schlüsselfunktion kommen soll? 2025 im Sommer?
Ja, noch dieses Jahr.
Gerüchten zufolge Anfang November.
Hab ich so auf Reddit gelesen.
Der Welcome Screen ist jetzt die Schnellauswahl Seite.
Ganz einfach die Schnellauswahl Seite? Da ist kein Button dazugekommen oder anders oder sonst was?
Kein Performance AWD Mode oder andere nützliche Dinge?
Naja Volvo Typisch halt 😁. So viel Potential und dann kommt nix dabei raus.
Heißt man erspart sich jetzt genau einen Knopfdruck zu vorher.
Danke Dir für deine Eindrücke 👍
So beim Freundlichen mal das neuste Update geladen und siehe da AppleCar Play geht.
Kannst du uns wartenden noch an ein paar mehr Infos teilhaben lassen.
Wie schaut der Welcome Screen aus? Funktionieren die Apps (Waze zb.) wieder während der Fahrt? Ist die Verkehrszeichenerkennung jetzt besser? Funktioniert die Übernahme der Geschwindigkeit? Wie schaut's mit DAB Empfang aus? Funktioniert der jetzt astrein?
Vielen Dank!
die youtuber sind jetzt wohl wieder am EX90 dran....
Ist sicherlich wieder die selbe Lobhudelei wie beim EX30....
Beim Entriegeln wird das Laden gestoppt und das Kabel freigegeben, auch bei Annäherung mit dem FOB
Und wenn man das Kabel dann nicht abzieht beginnt der Ladevorgang wieder von alleine.
das überhaupt mit mehreren Funkschlüsseln funktionieren soll, beliebt vorerst Volvos Geheimnis.
Wahrscheinlich wird dann das Profil von dem Schlüssel der aufsperrt aktiviert.
Macht meiner Meinung nach auch Sinn
so.
Google Maps frisst keine 3 GB in einer halben Stunde in einem Gebiet mit bereits heruntergeladenen Karten. Da ist anscheinend im Hintergrund noch mehr heruntergeladen worden.
War bei bei mir auch als ich den Hotspot vom Handy genutzt habe.
Da werden im Hintergrund Offline Karten runtergeladen.
Das kann man aber im Menü unterbinden dann braucht der Hotspot nicht so viel Daten.