Beiträge von derf

Das Geräusch habe ich auch aber ich höre es nur bei niedriger (bis ca. 20 kmh) Geschwindigkeit in der Garage bzw. in engen Gassen.

Auffallen tut es mir auch nicht bei jeder Fahrt und für mich ist es nur hörbar wenn das Fenster offen ist. Es ist also bei mir definitiv nicht so laut wie in deinem Soundfile.

Hörst du es in echt auch so laut wie es in deinem Clip rüberkommt?

Ich hab's bis jetzt auf den Fußgängerschutz geschoben.

Danke dann bestelle ich jetzt auch 👍

Mit dem Code "PIKI10" gibt's 10 Prozent Rabatt.

Den Code hab ich im Internet gefunden falls noch jemand bestellen will.

Super 👍 Vielen Dank!

Erste Testfahrt und gleich den ersten Drängler mit Lichthupe auf Band.

Die Dashcam ist im heutigen Straßenverkehr wohl unabdingbar geworden.

Welches Polfilter Modell hast du jetzt montiert?

edit on

Hast du direkt auf der Fitcamx Website bestellt?

Von wo wurde das Paket verschickt? Wegen Zoll und Einfuhr?

Vielen Dank

edit off

Wenn du "nur" zusätzlicher Fahrer bist hat schon jemand anders (eventuell im Autohaus) sein Handy mit deinem Auto verbunden.

Der Händler oder Volvo muss denjenigen aus dem System löschen dann kannst du das Fahrzeug als Eigentümer registrieren.

War bei mir auch so und hat Wochen gedauert.

Frag mal deinen Händler ob er sich mit seinem Handy verbunden hat dann kann er auf seinem Handy deinen Account löschen und auch seinen Eigentümer Account.

Dann sollte es klappen.

Bugs, die ich bisher nicht hatte:

Radiobug in Verbindung mit Bremse

Der Radiobug tritt nur auf wenn du in Gebieten unterwegs bist wo der DAB Empfang schon grenzwertig ist. Merkt man bei DAB aber nicht denn da gibt es nur geht oder geht nicht.

In diesen Gebieten tritt der Bug bei mir definitiv zu jeder Zeit auf.

Wenn ich nur in Wien unterwegs bin tritt es nie auf.

Oder in meiner Garage. Da ist es jederzeit reproduzierbar. DAB funktioniert perfekt bis ich bremse dann fallt der Radio aus und sobald ich wieder von der Bremse gehe spielt es wieder Musik.

Und gekostet hätten die wieviel?

So weit sind wir noch nicht weil ja die falschen geliefert wurden.

Die originalen funktionieren aber so unzuverlässig und haben ein winziges Feld welches man genau treffen muss.

Also gehe ich hier auf Garantie oder aber ein Entgegenkommen seitens Volvo aus.

Der Kunststoffteil lässt sich ja seperat bestellen. Siehe Bild von B-aus-B

Also muss es diese (mit der Prägung) wohl auch für das MJ25 geben.

Ob sie dann passen sei mal dahingestellt.

Zwei Teilenummern weil es ja auch zwei Blenden (links und rechts) gibt und diese wohl einzeln bestellt werden können.

Ich denke sie werden passen. Da sind einfach die Plastikblenden geändert worden mehr braucht's nicht.