Beiträge von derf

Beim Telefon funktioniert die Liste der letzten Anrufe nicht. Nach dem starten des Wagens ist die Liste leer, mit der Meldung das die benötigten Berechtigungen fehlen und diese am Handy einzustellen sind.

Schau mal im Auto in der Telefon App welche Berechtigungen hier vergeben oder auch nicht sind.

Bei mir lädt die Liste der letzten Kontakte immer sofort um ohne meinem zutun.

…… ausschließlich?

Oder vlt. auch noch der digital key plus implementiert? Das wäre nice.

Digital Key ist für den Polestar 4 für Apple Telefone für das erste Halbjahr 2025 angekündigt.

Für Samsung und Google Telefone "später" in 2025.

Ich mach mir da für unseren EX30 keine Hoffnungen mehr, dass der Digital Key bald verfügbar ist.

Quelle: polestar.fans Forum

Kurze Rückmeldung zum erfolgten Wechsel der dritten Bremsleuchte, heute.

Irgendwelche Angaben wann und wo es Ausfälle gab musste ich nicht machen. Dauerte ca. 1h und 15 min. Lustig das die App sich meldetet und meinet die Heckklappe sei offen. Stimmte ausnahmsweise sogar

Hast du eventuell eine Teilenummer der "neuen" Bremsleuchte oder könntest die beim Händler erfragen?

Mein Händler sagt es gibt nach wie vor nur eine Teilenummer und das ist die alte Leuchte.

Das macht dann keinen Sinn diese einzubauen.

Es wäre sehr nett wenn du herausfinden könntest welche Leuchte jetzt verbaut wurde.

Dankeschön!

Ich hab jetzt seit gut 10 Monaten keinerlei Probleme mit den Außenspiegeln gehabt.

Seit Anfang der Woche fährt der Fahrer Außenspiegel beim Ausklappen aber sehr oft in eine falsche Position.

Ein erneutes händisches Ein- und Ausklappen lässt den Spiegel dann in die richtige Position fahren.

Hab schon minimale Veränderungen der Position neu im Profil gespeichert. Bringt aber nix. Immer wieder ist der Spiegel beim Ausklappen in einer falschen Position.

Hab das schon mal hier im Forum gelesen aber kann's nicht mehr finden.

Gab's damals eine Abhilfe?

Habe kein Update odern so bekommen. War plötzlich von einem am anderen Tag so.

Das kann gut sein Surki 👍

Mein EX30 lässt sich ja momentan (2-6 Grad Außentemperatur) bei meiner Wohlfühltemperatur nicht mehr unter 25 kWh bewegen.

Ein Trauerspiel - die Heizung.

Vor der Hinfahrt stand er in der Garage bei ca. 12 Grad.

Da hat sich Maps um 3 Prozent auf 60km verschätzt.

Dann stand ich ca. 4 Stunden im Freien bei 1 bis 2 Grad.

Beinder Rückfahrt hat sich Maps um 4 Prozent auf 60km verschätzt.

Geladen wurde nicht. SOC Abfahrt waren ca. 80 Prozent. Bei der Heimfahrt dann ca. 57 Prozent.