Beiträge von derf

Danke für's nochmalige Probieren.

Während der Assist aktiv ist geht's bei mir auch. Da kann ich ebenfalls nach oben korrigieren.

Wenn ich aber wie in deinem Fall bei eingestellten 70 kmh auf sagen wir 50 kmh mit der Bremse verzögere (Tempomat ist ja dann aus) und mit dem Pedal wieder auf 80 kmh beschleunige konnte ich vor 1.4 einfach mit der + Taste die 80 kmh übernehmen ohne den Hebel zu betätigen.

Jetzt geht er mit der + Taste auch wenn ich 80 fahre wieder auf die voreingestellten 70 kmh.

Hoffe das ist halbwegs verständlich geschrieben 😄

Oder was meinst du mit verbindet sich nicht

Das Handy verbindet sich nach Vorklimatisierung per App nicht per Bluetooth mit dem Auto als Freisprecheinrichtung.

In der Kachel fürs Handy im Auto steht dann kein Telefon verbunden und ich muss es händisch verbinden.

Wenn ich über die App vorklimatisiere verbindet sich mein Handy verlässlich nicht mit dem Auto.

Ist das bei euch auch so? Ist bei mir seit 1.4 so. Bei 1.3.1 hat sich das Handy ja nach Lust und Laune verbunden also eher selten 😄

Jetzt ist es aber verlässlich reproduzierbar. Sobald über Handy vorklimatisiert wird muss ich das Handy manuell im Auto verbinden.