Beiträge von derf

Hat schon jemand das Update OTA durchgeführt? Welche Versionsnummer wird danach angezeigt. Irgendwelche Nebenwirkungen? Neue Fehler?

Esmgeht doch um das Update 1.3.1 oder?

Ich habe das OTA aufgespielt. Viele andere hier auch.

Seit dem aufspielen ist dieser Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten.

Davor in 3 Monaten 2 oder 3 Mal.

Ja, überprüfe das mal.

Wenn sich der Sitz auch beim Umschalten der Profile nicht ändert dann wird wohl die Position nicht gespeichert sein.

Fahre dann den Sitz minimal in eine Richtung und es sollte ein Popup erscheinen ob du die Verstellung speichern möchtest.

Wenn du eine Schlüsselkarte zugewiesen hast sollte das Profil sobald du mit ebendieser aufsperrst automatisch geladen werden.

Schau mal nach ob die Karte auch wirklich mit deinem Profil verlinkt ist.

für den Schlüssel gab es doch wohl extra auch nochmal ein Update? so wurde es jedenfalls von einigen Personen hier im Forum geschildert. DAs wurde dann allerdings nur in der Werkstatt aufgespielt. Ich denke dass da noch ein zusätzliches generelles Problem beim Schlüssel mit älterer Software vorliegt. Der sucht vermutlich ununterbrochen nach dem Auto und geht nicht in den Schlafmodus. Das oben geschilderte Problem ist denke ich nur eine Erklärung dafür dass es trotz Schlafmodus dazukommen kann, dass der Schlüssel sich schnell entleert.

Wegen dem extra Update für den Schlüssel bin ich gerade in Kontakt mit meinem Händler.

Er hat mir noch nicht bestätigt, dass es ein Update für den Schlüssel als solches gibt jedoch eine Anfrage an Volvo Österreich gestellt.

Bis jetzt gibt's noch keine Antwort darauf.

Das stand auch so in der Liste, die ich mal vor Wochen hier rumgeschickt hatte, das nicht in allen Ländern Vodafone der Anbieter ist. Freut mich jedenfalls zu hören, dass du nun im Heimatland funktechnisch angekommen bist, wird bei dir sicherlich auch noch kommen, derf

Bei mir ist das Land ja Österreich aber eben nicht A1 als Anbieter sondern Vodafone.

Ist mir aber eh egal. Hauptsache es funktioniert.

Seit heute bin ich auch über Österreich geroutet, Anbieter A1 und auch unter Abonnement so sichtbar

Sehr gut 👍

Komisch ist aber, dass du A1 hast und dein Zugang jetzt unter Abonnement sichtbar ist.

Ich bin ja auch in Österreich verortet allerdings steht nach wie vor Vodafone und mein Abo ist in der App nicht sichtbar.

Hast du es mit wieistmeineip.de geprüft?