Beiträge von derf

Vielen lieben Dank Manu54837654 !

Könntest du es von der Höhe her noch ein wenig niedriger machen oder geht das nicht mehr weil's dann nicht mehr ganz abgedeckt ist.

Jetzt brauch ich mir noch wem mit einem 3D Drucker.

Vielen Dank nochmals

Mir ist gerade, nach dem ich mein Auto auf der Arbeit, an gestöpselt habe aufgefallen, dass man jetzt in der APP das Ladeziel festlegen kann. Letzte Woche Freitag hatte ich vergessen für das Wochenende das Ziel auf 90% zu setzen und musste in der Pause extra nochmal zum Auto latschen. Mega, dass es jetzt in der App geht. :love:

Das ging schon mal vor Monaten und ist dann über Nacht aus der App verschwunden.

Heute in der Früh war's noch nicht wieder da.

Gerade nachgeschaut und der Punkt ist wieder vorhanden.

Perfekt denn das ist wirklich praktisch.

IP noch über UK?

Bei mir ist das Auto im Google account auf einmal in der Schweiz - was in meinem Fall ja korrekt wäre. Die IP ist aber nach wie vor noch in UK - was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, da google ja ebenfalls die IP als Standortgeber zieht...

wieistmeineip.de sagt noch immer UK aber die nordvpn Seite sagt ich wäre jetzt mit dieser IP in Polen.

Auch die Google Suche im Vivaldi Browser zeigt überwiegend polnische Ergebnisse.

Verstehe ich nicht 🙈

Meiner Meinung nach funktioniert das.

Ich habe mal probehalber einen Putzfetzen mit ein bisserl Abstand zum Assi hingelegt sodass dieser verdeckt ist aber nicht berührt wird.

Keine einzige Ansage vom Assistenten.

Dürfte also funktionieren.

Funktioniert bei euch das Internet heute auch so gut?

Bei mir war heute kein einziger Ausfall und die Apps (Radio Sender umschalten zb) gingen perfekt.

Seitenaufbau im Vivaldi Browser ebenfalls so wie ich mir das vorstelle.

Wenn's so bleibt wäre das genial 😃

Danke! Ja, bei uns auch. Aber ich meine, das der Icon „Licht Auto“ früher schon mal dauerhaft sichtbar war, wie bei der Scheibenwischer Automatik. Damit man weiß, dass das Licht automatisch eingeschaltet wird, ohne das ich erst in das Menü schauen muss.

Der EX30 schaltet bei jedem Neustart automatisch auf "Licht Automatik".

Jeder andere Zustand ist ja mittels Kontrolllampen sichtbar.

Heißt es gibt nichts zu wissen. Entweder hat man es selbst eingeschaltet oder es geht von alleine an weil es bei jedem Start aktiv ist.