Beiträge von derf

Ich hoffe inständig, dass es Volvo mit dem EX60 gebacken bekommt.

So leid es mir tut aber daran glaube ich nicht. Zumindest nicht beim Marktstart.

Siehe Polestar. Die hatten auch genug Zeit nachdem der EX30 auf den Markt war und es gibt exakt die selben Probleme wie beim EX30.

EX90 detto.

Die Autos müssen einfach auf den Markt egal wie fertig die Software dazu ist. Das wird beim ES90 und EX60 nicht anders sein.

Gerne lasse mich eines besseren belehren.

Wenn ich den EX30 nur nicht so lieben würde.

Geht mir genauso. Ich will gar kein anderes Auto. Der EX30 passt für mich in jeder Hinsicht sehr gut. Die Größe ist die den Großstadt Dschungel ideal und die Leistung hervorragend.

Umso weniger verstehe ich warum Volvo jegliche Chance vertut mit dem EX30 was ganz großes auf die Beine zu stellen.

Die Updates und Features sind gegen andere Hersteller einfach armselig.

Es sind einfach so viele Kleinigkeiten die absolut unverständlich sind.

Performance Mode zb. Warum ist der beim EX30 im 4. Untermenü wenn er beim EX90 über einen Schnellzugriff verfügbar ist.

Das macht einfach keinen Sinn und genau das ärgert mich maßlos.

Es ist ja nur der Provider des von Alter Schwede bestellten EX30 Vodafone UK.

Er hat den EX30 ja noch gar nicht daher weiß niemand ob er über UK geroutet wird oder nicht.

Bei uns in Österreich ist der Provider ebenfalls Vodafone obwohl es in Österreich Vodafone nicht mal gibt.

Die haben dann wiederum Roaming Partner wie hier zb A1.

Also würde ich den Teufel nicht an die Wand malen und einfach mal abwarten was dann im Auto passiert. Möglich ist bei Volvo jedoch alles 😁

Nur zur Info:

Am Display funktioniert auch Multi Touch.

Man kann mit zwei Fingern also gleich zwei Funktionen deaktivieren oder aktivieren.

Aufmerksamkeitsassi und Speedlimit oder Lenkrad und Sitzheizung gleichzeitig zb.