Habe auch einen Vorführer aber im Umfrage Thread gibt es auch 5 Foristen die es über Vodafone selbst eingerichtet haben und trotzdem UK haben.
Beiträge von derf
-
-
Einfach vor dem Laden einmal die Begrenzung ein- und wieder ausschalten.
Dann wird mit der maximalen Leistung geladen.
Hoffentlich ist der Schritt nicht mehr lange nötig....
-
In der Android App so zumindest bei mir ist seit einiger Zeit (2 Wochen ca.) der Punkt verschwunden wo man aussuchen konnte bis wie viel Prozent geladen werden soll.
Einfach von heute auf morgen verschwunden.
-
Uhrzeit hatte ich vor einiger Zeit einen ganzen Tag lang falsch.
Nächsten Tag hats wieder gepasst.
-
Braucht ihr wirklich jeden Tag Internet im Auto?
Wir fahren Tag täglich mit dem EX30 und es gibt keinen Grund dafür dass Internet zu nutzen. Den Weg zur Arbeit findet meine Frau auch „blind“, ohne Navi.Es fährt halt nicht jeder "nur" jeden Tag in die Arbeit und wieder nach Hause.
Ich zb fahre täglich 10 bis 20 Adressen an von denen ich viele nicht kenne.
Auch ist Real Time Traffic in einer Millionenstadt von großem Vorteil.
Google Assistant nutze ich um Telefonnummern von Kunden zu wählen usw.
Wie man sieht ist der Nutzen eines Autos sehr unterschiedlich und sollte nicht pauschaliert werden.
-
Das geht nicht es gibt kein Auto das eine Internet Verbindung in das freie Netz aufbaut,es geht alles über VPN zum Server des Herstellers.
Auch dein Hotspot geht über den Hersteller Server des Herstellers.Alles andere währe viel zu unsicher.
Ja klar geht es über den Server des Herstellers aber die VPN Verbindung kann wie man im Umfrage Thread den ich erstellt habe sieht auch so konfiguriert werden, dass man eine deutsche bzw. österreichische (hat zb der Polestar 2) IP bekommt.
Es gibt ja Ex30 dessen Standort Deutschland ist aber eben auch viele wo der Standort und IP aus UK sind.
-
Die 1.3 sollte ja ab nächster Woche per OTA verteilt werden.
Eventuell wird's ja eine 1.3.1 und sie ist dann komplett auf deutsch übersetzt.
Der Fehler in der Übersetzung ist übrigens in 1.2 und 1.2.1 nicht vorhanden.
Habe gelesen, dass die 1.4 angeblich irgendwann im Mai kommen soll.
Aber das ist ohne Gewähr.
-
Auf was hofft ihr den ? Auf eine Deutsche IP ?
Ich auf eine österreichische damit ich auch die Apps nutzen kann die im Playstore angeboten werden.
-
Denke auch, dass wir hier nichts ändern können.
Das muss Volvo machen.
Aber ich will einfach verstehen warum manche Deutschland als Land haben und andere UK.
Beim Einrichten über Vodafone kann man sich so viel ich weiß nicht aussuchen welches Land gewählt wird.
Auch gibt es im Abstimmungsthread Leute die es selbst eingerichtet haben und trotzdem UK bekommen haben.
Ein Forist hat Italien als Land zugeteilt bekommen.
Das ergibt alles einfach keinen Sinn.
-
Ein Verkäufer von denzel Klagenfurt hat mir das jedenfalls am Montag gesagt. Auch sagte er, dass einen Anmeldung über UK 🇬🇧 auch überhaupt keinen Sinn mache……
Ich habe meinen beim Denzel in Klagenfurt gekauft 😉
So viel dazu 😂