Beiträge von derf
-
-
So meiner ist abgeholt. Alles funktioniert soweit einzig die Übersetzung teils auf Schwedisch. Internet klappt, App auch 150km/h beim Pilot Assist ohne Lenkunterstützung einstellbar. Lenkrad Taste am Lenkrad drücken dann kann man von 130 auf 150 stellen.
Sound ist super, hab ich auf Rear mit schönem Bass.
Verbrauch bei Dauerregen 18.5kwh bei 9 Grad. Luftdruck der Reifen unterschiedlich werde ich morgen korrigieren.
Nach Tesla und Polestar bin ich begeistert, das heißt bei mir schon was.
Wie schaut's mit dem DAB Empfang aus?
Funktioniert der jetzt gut oder gibt's Aussetzer beim Bremsen zb?
-
Oh 😳 Ich dachte die Felgen haben eine ABE (ABE 54024)?
Ja haben sie. In Deutschland muss auch nichts eingetragen werden.
In Österreich ist es einfach ein Bürokratie Akt
Darum schrieb ich auch man müsste sie eintragen lassen 😉
-
derf: Die Felge "Dezent TV Dark" hat ja schon ein gültiges Gutachten. Musst du diese dann extra eintragen lassen bei der Zulassungsstelle?
Wie läuft das bei uns in Ö ab?
Zur Info: Ich werde die Original 18" Volvo Felge afür den Winter nutzen und mir die 18" Dezent TV Dark" für den Sommer kaufen.
Dann brauche ich nur die Reifen ummontieren.
Ja man müsste sie in Österreich extra eintragen lassen weil die Einpresstiefe nicht ident mit den original Felgen sind.
Original ET48,5
Dezent ET45
Heißt die Dezent Felge steht um 3,5mm weiter raus.
-
Felgen mega. Motorhaube net so meins. Kappe an den Felgen mit den alten Logo passt net.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden 😉
Bei den Kappen geb ich dir absolut recht. Leider gibt's von Volvo keine passenden (58mm) daher hab ich mal improvisiert bis mir was besseres einfällt.
-
Nice, ich dachte erst, das sind die Originalen 20" auf die hier einige warten. Könntest du vllt mal ein paar mehr Bilder aus verschiedenen Winkeln machen?
Hab heute noch ein paar gemacht.....
-
Abgesehen davon schaut es wahrscheinlich nicht so gut aus wenn 200 Bugfixes detailliert aufgelistet werden.
Wird die PR Abteilung wohl nicht so gerne sehen.
Der EX30 hat doch gar keine Bugs 😉
-
Nein weiß ich noch nicht.
Fahre aber morgen vorbei und werde schauen ob sie aufgespielt werden kann.
-
€derf du bist doch auch aus Österreich, wo hast du die Felgen bestellt? link?
Ganz einfach bei einem Reifenhändler in Wien 22. Man glaubt es kaum, aber es gibt auch noch Händler abseits des Internets die sich über Umsatz freuen 😉
Haben einen guten Preis gemacht und wurden auch gleich dort montiert.
Hat alles perfekt gepasst 👍
-