Danke Skintilla 👍
Ja, die Dezent schauen den Volvo auf die viele warten recht ähnlich.
Werde demnächst ein paar gute Fotos machen und die dann hier posten.
Danke Skintilla 👍
Ja, die Dezent schauen den Volvo auf die viele warten recht ähnlich.
Werde demnächst ein paar gute Fotos machen und die dann hier posten.
Hab mir neue Felgen gegönnt 😃
Dezent TV Dark in 20 Zoll ET45:
Außerdem die hinteren Scheiben in 85 Prozent getönt, den hinteren Volvo Schriftzug gegen einen schwarzen getauscht und einen Streifen über die Motorhaube in schwarz matt und schwarz glänzend.
Die kleine Schweden Flagge von den ersten XC40 hab ich seitlich auf der Motorhaube montiert.
Hab ich mir auch schon überlegt, ist mir aber leider nicht ästhetisch genug.
Bin noch auf der Suche was mir passen könnte....
Wie ist die korrekte Vorgehensweise, wenn man mit 16 Ampere
Vor oder während dem Laden einfach die Ladestrombegrenzung einmal Ein- und wieder Ausschalten.
Dann lädt er mit der maximal Geschwindigkeit.
Das ganze halt bis zum Update jedes Mal vorm Aufladen.
Ist die Anzeige dann in bar oder psi, oder ist das einstellbar
Ist einstellbar.
bar, psi und kpa
Dazu noch die Frage: Prüft ihr auch den Luftdruck der Reifen von Zeit zu Zeit?
Und wieviel bar Druck habt ihr in den Reifen? 2,8, 2,9, 3,0 bar?
Ist ja teilweise unterschiedlich, Volllast oder nur mit dem Fahrer besetzt, Hochgebirge oder Niederungen!
Nein ich prüfe den Druck nicht zumindest nicht direkt an den Reifen.
Dank aktiven Sensoren sehe ich den Druck jedes einzelnen Reifen im Display.
Es kommt auch sofort eine Meldung wenn der Druck abfällt. Auch eine Push Benachrichtigung in der App wird getriggert wenn die Sensoren anschlagen.
Ich fahre rundum mit 2,8 Bar.
derf,bei mir vorhanden.
Danke für die Info.
Sehr mysteriös warum es bei manchen in der App aufscheint und bei anderen wieder nicht.
Volvo sagt, dass sie zumindest für dieses Jahr alle 2-4 Monate Updates rausbringen....
Ist der Punkt bis wie viel Prozent der EX30 laden soll bei euch in der Smartphone App auch verschwunden?
Bei mir fehlt der plötzlich?!
Aus dem englischen Reddit EX30 Thread:
Just had a call with the dealer regarding the software update and he was quite open. They received an internal memo from volvo this morning.
the Sofware update will be version 1.3.
it will be released to dealers in week 16 and as an OTA update in week 18.
there are 200 fixes! Some of them he read to me are: charge protection resetting, radio quality, radio stopping with braking, dab improvements, rear camera color corrections, the slow unlocking of the charge cable after charging, connection issues, remote key battery improvements, pessimistic distance calculation(regarding the consumption), app connections and sign in.
As you can see, there seems to be a lot of good fixes. I hope these will improve the annoying sw issues. I didn't get the chance to ask about carplay or wireless android auto which I wish I could.
He mentioned that if I wanted, I could bring the car in in week 16 to get the 1.3 update earlier than week 18
Ohne Gewähr ob es stimmt aber das Update scheint wohl bald verfügbar zu sein.....