Beiträge von derf

Dürfte wohl ein weitläufiger Ausfall sein.

Hatte ich jetzt schon zwei Mal binnen zwei Wochen.

Letztes Mal war der Ausfall ca. 3 Stunden und heute den ganzen Tag.

JojoS

Könntest du mir bitte, wenn das Internet wieder funktioniert, mal nachschauen welchen Standort dein Ex30 hat.

Einfach im Vivaldi Browser

wieistmeineip.de

eingeben.

Mein Standort ist immer UK und ich kann daher keine österreichischen oder deutschen Sender über TuneIn oder anderen Radio Apps hören. Das nervt gewaltig 😕

Dankeschön

Tim.95

Hatte ich auch schon. Scheint eine Art Display Test zu sein (kenne ich so von Laptops).

Bei mir war ebenfalls nichts zu machen. Mehrmals das Infotainment resetet aber keine Chance.

Bin dann ebenfalls ca. 35 Minuten gefahren und wie aus dem nichts war plötzlich wieder alles normal.

Auch ich bin tolerant aber die Lust an dem neuen tollen Volvo vergeht mir zunehmend.

Mal schauen was das neue Update bringt. Dann werde ich weitersehen....

Welche Simkarte hast Du verbaut? Auch Vodafone UK?

Danke

Ja klar aber da sehe ich Google und Volvo in der Pflicht solche Sachen vorzugeben.

Mir als Kunden ist es ganz egal wie die App das macht.

Ich sehe nur, dass ich die Apps nicht nutzen kann und das ärgert mich zunehmend.

Da der EX30 eine Vodafone Simkarte aus UK verbaut hat kann ich einige Apps aus dem Playstore nicht wirklich nutzen.

TuneIn zb. lässt mich keine österreichischen Sender hören da angeblich in ihrem Land nicht verfügbar.

ORF TVthek da könnte ich während dem Laden live TV oder Sendungen aus der TVthek schauen. Geht aber leider nicht da das Programm aus rechtlichen Gründen nicht in ihrem Land ausgestrahlt werden kann.

Ja ich kann einen Hotspot mit dem Handy machen - ist meiner Meinung nach aber nicht Sinn der Sache.

Warum wird hier nicht einfach die GPS Position genommen anstatt einer Standortbestimmung mit der Sim Karte?

Ich verstehs einfach nicht.....

Was passiert eigentlich wenn man über den Müdigkeitserkenner Isolierband klebt?

Er erkennt, dass er blockiert wurde und meldet dies regelmäßig.

Das passiert aber nur wenn man direkt etwas daraufklebt.

Wenn man etwas in einem Abstand von 2 bis 3 Zentimeter davor anbringt dann meckert er nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung.

Hab aber leider noch keine Idee wie ich das verwirklichen kann. Eventuell fällt mir noch was ein.

So war's jedenfalls bei meinen "Tests"