Definitiv! Sobald Du vom Hof des Händlers gerollt bist, wirst Du auch begeistert sein vom Auto.
Gibt es Software Probleme? Ja! Aber nicht so gravierend meiner Meinung nach, dass ich das Auto zurückgeben würde, ganz im Gegenteil. Inzwischen bin ich sogar gespannt, ob VOLVO es hinbekommt. Und das meiste funktioniert ja auch.
Es gibt natürlich „überempfindliche“ Naturen, die sich an den Dingen stören, aber da kann ich nur sagen: wer ein komplett neues Auto bestellt, und dies sofort nach Verkaufsstart tut, der muss auch mit Kinderkrankheiten rechnen. Sorry. Ansonsten wartet man das erste Jahr mal ab.
Das war schon immer so, und wird wohl auch immer so bleiben.
Schau Dir doch mal den Wettbewerb an, die können es auch nicht besser. TESLA schafft es bis heute nicht, ein ausgereiftes Model 3 auf die Strasse zu bringen und wie lange bauen die den jetzt? 6 Jahre?
Alles anzeigen
Mit der "überempfindlichen" Natur fühle ich mich direkt angesprochen
Ein komplett neues Auto. Ja definitiv.
Aber das man kaum Radio hören kann wenn man es mal geschafft hat mit dem tastenlosen Schlüssel, der grottig ist, einzusteigen geht meiner Meinung nach gar nicht.
Android Automotive ist nicht neu. Vorallem nicht für Volvo. Die hantieren schon Jahre lang damit herum.
Der Ex30 musste auf den Markt egal wie und in welchem Stadium.
Ich bin noch immer der Meinung, dass man ein Auto so nicht ausliefern kann. Das schadet einfach der Marke.
Ganz triviale Basics müssen einfach funktionieren. Egal wie neu das Auto ist.
Trotzdem gefällt mir der Wagen und ich gebe Volvo auch noch etwas Zeit um die Fehler auszubessern.
Mal schauen was alles mit dem nächsten Update adressiert wurde.
Die Liste der extremen Bugs ist definitiv noch viel länger. Ich habe jetzt mal zwei Sachen rausgepickt die mich persönlich extrem stören.