Alles klar. Wäre nett wenn du mir das mal nachschauen könntest sobald es wieder geht.
Danke
Alles klar. Wäre nett wenn du mir das mal nachschauen könntest sobald es wieder geht.
Danke
Danke.
1live und WDR 2 empfängst du mit der Radio App über DAB oder?
Dürfte wohl ein weitläufiger Ausfall sein.
Hatte ich jetzt schon zwei Mal binnen zwei Wochen.
Letztes Mal war der Ausfall ca. 3 Stunden und heute den ganzen Tag.
Könntest du mir bitte, wenn das Internet wieder funktioniert, mal nachschauen welchen Standort dein Ex30 hat.
Einfach im Vivaldi Browser
wieistmeineip.de
eingeben.
Mein Standort ist immer UK und ich kann daher keine österreichischen oder deutschen Sender über TuneIn oder anderen Radio Apps hören. Das nervt gewaltig 😕
Dankeschön
Hat Volvo seine Rechnung nicht bezahlt?
Ob der TCAM Reset hilft? Werde ich gleich mal ausprobieren.
TCAM Reset funktioniert beim EX30 leider nicht darum heißt es warten bis es wieder funktioniert.
Deswegen erwarte ich vom dem neuen EX 30 (Lieferung in 2 Wochen) vergleichbare Schwierigkeiten
Die bekommst du frei Haus geliefert - keine Sorge 😁
Bei mir heute ebenfalls kein Internet seit 9.30 Uhr in der Früh.
Du könntest im Vivaldi Browser
eingeben.
Dann siehst du die IP Adresse und unter System das Land in dem du dich vermeintlich befindest.
Wäre interessant. Dankeschön
Hatte ich auch schon. Scheint eine Art Display Test zu sein (kenne ich so von Laptops).
Bei mir war ebenfalls nichts zu machen. Mehrmals das Infotainment resetet aber keine Chance.
Bin dann ebenfalls ca. 35 Minuten gefahren und wie aus dem nichts war plötzlich wieder alles normal.
Auch ich bin tolerant aber die Lust an dem neuen tollen Volvo vergeht mir zunehmend.
Mal schauen was das neue Update bringt. Dann werde ich weitersehen....
Welche Simkarte hast Du verbaut? Auch Vodafone UK?
Danke
Ja klar aber da sehe ich Google und Volvo in der Pflicht solche Sachen vorzugeben.
Mir als Kunden ist es ganz egal wie die App das macht.
Ich sehe nur, dass ich die Apps nicht nutzen kann und das ärgert mich zunehmend.