Unter Einstellungen dann Aufladung. Dort kann der Wert eingestellt werden.
Es sei denn du hast den LFP (Single Motor OHNE Extended Range) Akku dann kann nix eingestellt werden.
Unter Einstellungen dann Aufladung. Dort kann der Wert eingestellt werden.
Es sei denn du hast den LFP (Single Motor OHNE Extended Range) Akku dann kann nix eingestellt werden.
Von außen wird man die nicht abclipsen können.
Ich denke es muss das Airbag raus dann Lenkrad runter und von hinten sind die dann verschraubt.
War zumindest bei meinem BMW so - da hab mal das Lenkrad getauscht.
Ich habe mir diese Woche ein paar Teile von Maxton Design verbauen lassen (Frontansatz, Seitenschwelleransätze und Heckansatz).
Passgenauigkeit ist top und die Teile werden bereits in schwarz hochglanz geliefert.
Preis ist ist im Gegensatz zu Heico ein Geschenk.
Mir ist schon klar das es nicht jedermanns*frau Sache ist - mir gefällt es extrem gut und eventuell ist ja noch jemand anders an Bildern interessiert.
Das ist keine Werbung und ich bin in keinster Weise mit Maxton Design verbunden.
Erscheint bei euch beim Vorwärtsfahren an ein Hindernis das kleine Popup am oberen Bildschirmrand bei dem die Zentimeter angezeigt werden?
Heute kam das bei mir nicht aber die Sensoren haben gepiepst.
Ich habe in Erinnerung das das Feld beim Vorwärtsfahren ebenfalls aufpopt und wenn nur mehr ein paar Zentimeter Platz sind die Kamera aktiviert wird (die wurde auch heute aktiv).
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das Popup wirklich beim Vorwärtsfahren kommt.
Danke euch.
Echt schade, dass der Austausch der 3. Bremsleuchte wohl auch nicht wirklich Abhilfe schafft.
Naja das wird dann wohl nix mehr mit dem DAB Empfang.
Der Empfang sollte auch in der Garage aktiv bleiben wenn es ohne bremsen so funktioniert.
Ist bei mir auch immer reproduzierbar mit der original Bremsleuchte.
Wenn eine Wärmepumpe eingebaut ist, wird die dann auch zur Innenraumklimatisierung benutzt? Ich habe den Spielfilm von AT Zimmermann angesehen, der erklärt da ja auch die verbauten Komponenten. Die Wärmepumpe scheint demnach sehr leistungsfähig zu sein, mit 7,5 kW elektrischer Leistung
Nein er sagt, dass die Batterieheizung 7,5 kW Leistung hat nicht die Wärmepumpe.
Jedoch die Nebelschlussleuchte lässt sich mit dem linken Hebel mit einem Klick ein- und ausschalten!
Hierbei wäre sicherlich eine Möglichkeit, dieses softwareseitig zu integrieren!
Wie du die Nebelschlussleuchte mit dem linken Hebel bedienst ist mir schleierhaft - die Funktion gibt es meines Wissens nach nicht.
Wenn ich die Nebelschlussleuchte übers Display einschalte (bei mir die einzige Möglichkeit diese zu aktivieren) geht auch automatisch das Abblendlicht mit an. Dann muss auch nichts mit dem Lenkradtasten bestätigt werden.
Also optimal bei Nebel.
am helllichten Tag kommt, wie z.B. bei einem Gewitter, reagiert die Automatik nicht gut.
Nochmals, ja das Abblendlicht könnte sich hier definitiv aufdrehen aber es ist doch absolut kein Beinbruch am helllichten Tag bei einem Gewitter mit dem Tagfahrlicht weiterzufahren. Du siehst da mit dem Abblendlicht nicht mehr und andere sehen sich dank Tagfahrlicht vorne und hinten auch nicht besser.
Sehe das nur ich so? Ich mach mir überhaupt keine Gedanken über die automatische Lichtsteuerung.
Wenn es dunkel ist dreht es sich automatisch auf (ebenfalls im Tunnel oder in meiner beleuchteten Garage) und sonst fahre ich mit Tagfahrlicht.
Es gibt kaum Situationen wo ich händisch eingreifen müsste. Eventuell mal bei Nebel.
Aber selbst ein BYD Atto 3 - läuft 10x besser von den Assistenzsystemen
Bin echt kein EX30 Fanboy und habe mit dem Atto 3 von BYD keine Erfahrung.
Der BYD Seal jedoch hat sicherlich keine besseren Assistenzsysteme.
Da steigt der Pilot Assist nochmals um einiges früher aus.