Alles anzeigenJa Moin
Wir haben auch die 500 geknackt 😃 bis auf die ganzen schon mehrfach
Erwähnten Bugs ist mir noch etwas neues aufgefallen der angebrachte
Fahrradträger leuchtet nach dem abstellen und verschließen weiter fröhlich
Vor sich hin und will nicht ausgehen 🙈🙈
Ansonsten alles top 😉
Beiträge von Friedrich
-
-
Ja Moin
Wir haben auch die 500 geknackt 😃 bis auf die ganzen schon mehrfach
Erwähnten Bugs ist mir noch etwas neues aufgefallen der angebrachte
Fahrradträger leuchtet nach dem abstellen und verschließen weiter fröhlich
Vor sich hin und will nicht ausgehen 🙈🙈
Ansonsten alles top 😉
-
Ja Moin und liebe Grüße aus Bremen
Wir haben am Dienstag den kleinen beim Händler abgeholt.
Es gab die obligatorische Flasche Wein und 1500€ Ausgleich für den Wegfall der E-Auto Prämie.
Die frei belegbare Taste am Lenkrad war schon mal mit Tempolimit-Warnung aufheben versehen, sehr nett.
Der Akku war voll, das Laden ist aber in Rechnung gestellt worden.
Wir sind zwar noch keine 500km gefahren aber die Probleme sind ähnlich wie bei so vielen von euch.
Gerade hatte ich den Fahrradträger das erste mal draufgemacht und ab auf die Autobahn, dann die erste Enttäuschung:
Kein Tempomat und Spurhalter verfügbar! Wir hoffen mal das wird noch behoben......
Google Assistent ständig offline?
Beim Bremsen ploppte immer ein Fahrzeugbild auf was dann nach dem weiterfahren wieder verschwand.
Ansonsten ein Spitzen Auto
-
-
Laut Händler Aussage Anfang 2024 sollte meiner (Plus, LFP) Mitte/Ende Feb. produziert werden.
Er wollte sich dann melden....
Das sagt meine App auch, also dass sie sich mit einer Email meldet, wenn das Fahrzeug produziert wird.
Angekommen ist bisher NICHTS
Hat schon wer irgendeinen Test oder Ex30 mit LFP gesehen??Hat einer von uns LFP Bestellern (Anfang Oktober ) schon ein Info von wegen Produktion?
Ja Moin
Unser ist am 12.3.24 produziert worden und nun heißt es warten habt ihr eine Idee wie lange ? Der Händler meint ende Mai Anfang Juni
Eine schöne Woche allen und gute Fahrt
-
Friedrich , da waren wir auch. Hat alles aufgenommen und wollte sich zum Bestellstart melden. Hat er aber nicht. Wir haben dann bei einem Händler im Alten Land eine sehr gute Beratung und ein sehr gutes Angebot erhalten. Das ist echt schade, dass du so lange warten musst. Ich drücke die Daumen das er früher kommt als erwartet. 👍
Ja Moin
Kann ja sein das er doch eher kommt .....
Aber danke fürs Daumen drücken
Ich habe die Tage was über eine Schweden Versicherung gelesen, weiß jemand von euch schon etwas genaueres ?
-
-
-
-
Ja Moin aus Bremen
Als Neuling versuche ich erstmal anzukommen und wenig Blödsinn zu schreiben......
Wir haben seid der Bestellung schon einige lustige Dinge erlebt,
Am Anfang hieß es: Ihr Fahrzeug kommt im Januar 2024, soweit ok
dann wurde es schnell März. Dann kam der Verkäufer auf uns zu und sagte wenn wir die abgedunkelten Scheiben weglassen und vor Ort machen
ginge es wieder schneller.......
Nachdem die E-Auto Prämie futsch war hab ich mal wieder angerufen da wurde mir dann mitgeteilt unser EX ist einer der letzten des Produktionsjahres 2024,
Stand jetzt soll er ende Mai Anfang Juni auf dem Hof sein
Also warten auf ein hoffentlich tolles Auto