Beiträge von Zeusinger
-
-
-
Ich denke, dass eher eine Gutschrift gemeint war und kein Gutschein.
-
Gestern habe ich erfahren, dass mein EX30 auch nunmehr beim Händler eingetroffen ist.
Ich bin jedoch gerade noch am verhandeln, ob ich nicht den Vorführer mit Ultra-Ausstattung (SM) übernehmen kann und mein bestelltes Fahrzeug in den Verkauf geht. Schauen wir mal, ob der Verkaufsleiter heute zustimmt und die Konditionen passen.
Falls ihr euch fragt, wieso ich wechseln möchte: Meine Kinder waren vom Panoramadach begeistert.
-
Der Leasingfaktor wäre für die heutige Zeit ja ein Träumchen. Leider zu schön, um wahr zu sein…
-
Ich habe am 05.02. die Mail erhalten, dass mein EX30 bald in Produktion geht. Auch in der App wird er mir angezeigt. Ich kann ihn allerdings noch auf keinem Schiff finden und mein Händler meint, dass ich die Lieferung wohl erst für Mai erwarten sollte…
Also nein, leider noch keine Erfahrungswerte zum Akku.
-
Bei uns ergänzt der EX30 unseren V60 CC.
-
Hattest du den Schlüssel bei dir, als du es festgestellt hast? Vielleicht entriegelt die Klappe schon sobald der Schlüssel in der Nähe ist.
-
[…]
Akt3 BAFA
Das leidige Thema BAFA.
Durfte in das Originalschreiben an die Händler gucken und da steht zum EX30:
Übernahme Herstelleranteil zu 50%. Das heißt 750 € plus 1.000 € BAFA Anteil in Summe also 1.750 € daher auch die Aussage meines Händlers es gibt 250 € mehr. Die Händler können, müssen aber nicht 1.000 dazu geben. Ich muss also 2.750€ statt 3,000 € zahlen. […]
Hallo zusammen,
bislang habe ich lediglich still mitgelesen, muss jetzt aber doch noch mal verwundert nachfragen, obwohl es hier themenfremd ist.
Der von deinem Händler dargestellte Ablauf zum Umgang mit dem Wegfall der BAFA passt vor Allem beim Herstelleranteil nicht zur bisher „kommunizierten“ Vorgehensweise.
Mein Händler hat mir vor zwei Wochen mündlich mitgeteilt, dass der Herstelleranteil in voller Höhe übernommen wird.
Oder soll die Übernahme des Herstelleranteils zu jeweils 50% durch Volvo und den Händler erfolgen?