Beiträge von Joshi

    Lieber Dennis,

    vielleicht solltest du es selber mal versuchen mit Streiken für mehr Geld😊oder meinst du dein AG ( Arbeitgeber) zahlt dir freiwillig mehr als er möchte?


    Sorry an den Rest aber ich kann so etwas nicht begreifen, wenn jemand nicht merkt wofür die Solidarität und Zusammenhalt gebraucht wird.

    Ich werde mich auch jetzt dazu nicht mehr melden egal ob Dennis es verstanden hat oder nicht 😉

    Guten Abend zusammen,

    ich habe auch einen ex 30 letzten Sommer bestellt. Natürlich hätte ich gerne die Förderung bekommen. Ich hatte auch schon Pech bei der Kfw Förderung. Mein Händler hat mit geschrieben, dass er 1000€ übernimmt. Das finde ich super, denn er müsste es nicht. Und ja, wenn ich 32000€ bezahlen kann, dann schaffe ich die 2000€ auch. Aber wenn jetzt jemand meint, hier etwas negatives über Gewerkschaften zu schreiben, ja dass gehört hier nicht ins Forum. Aber entschuldigt bitte, dass ich trotzdem dazu etwas sage, nur weil es Gewerkschaften gibt, gibt es auch vernünftige Löhne. Oder meint jemand, dass wir uns vom Mindestlohn den Volvo kaufen können. Sorry aber auf solche Unkenntnis musste ich antworten.

    Freue mich übrigens wenn mein Auto im Mai kommt

    Bg Joshi