Das Update ist in AT angekommen. Konnte es gerade problemlos per App installieren. Leider muss ich mir Android noch auf den DK warten 😉
Beiträge von germi
-
-
Doof ist, dass ich ihm seinen 🤪 Unfug doch wieder sehe, wenn jemand anders ihn zitiert.
Könnt ihr mir einen Gefallen tun und nicht mehr zitieren…
Geht mir leider auch so. Wär noch ein wichtiges Feature fürs Forum. Ist gleich soviel angenehmer.
-
Du provozierst offensichtlich gern.
Wo ist noch die Blockierfunktion?🤪🤪🤪
Einfach auf den User und dann auf blockieren. Hab's gerade bei Gunda gemacht. Sowas ist nicht auszuhalten.
-
Hier mal eine von mir gemachte Überlegung warum nur IPhone und nicht Android.
Im Apple Store gibt es keine Apps die nicht auf Schadsoftware und Kompatibilität geprüft wurde und im allgemeinem ist das Betriebssystem durchgängig auf einem Stand.
Bei dem Game Store kann jeder App‘s einstellen die in keiner Weise auf Schadsoftware oder Kompatibilität geprüft wird.
Nach meinem Wissen sind hier oft auch unterschiedliche Softwarestände und Versionen vorhanden.
Es bewahrheite sich wieder einmal, hast du kein IPhone das hast du kein IPhone.😉😉😉😉so s
So ein bullshit. Natürlich ist der digital key auch auf Android sicher. Auch wenn man Schadsoftware am Handy hatte. Oder glaubst du dass alle Banking Apps, Depots, etc. auf Android unsicher sind weil man Schadsoftware haben kann
-
Mit welchen Handys habt ihr diese Probleme? Unsere Google pixel sind seit Juni verbunden
-
Hier gibt es nun einen Rechner: https://www.versicherungsrechner.at/steuer/e-auto
Also 26,67 € für den SM pro Monat. Ist zwar nicht viel, aber war bestimmt für einige ein Anreiz ein E-Auto zu kaufen.
-
Bei uns musste noch nie jemand hinten mitfahren. Jedoch könnte es durchaus dieses Jahr mal dazu kommen. Das was auffällt ist, dass die hinteren Sitzflächen sehr stark geneigt sind. Darin sehe ich das größte Problem. Wie waren denn deine Passagiere gebaut? Eher schlank oder ein wenig korpulent? Wie beweglich waren sie? Ich denke, dass es für junge Menschen sicher besser auszuhalten ist, als für ältere Menschen.
Eher schlank. Bei meinem über 70jährigen Vater haben ich immer ein schlechtes Gewissen wenn er hinten mitfahren muss weil meine Mama vorne sitzen mag 😃
-
Jetzt werden mehr Details bekannt
Motorbezogene Versicherungssteuer | ÖAMTC
Ich denke, dass es für den SM somit ca. 400€ pro Jahr werden.
-
So, war jetzt erstmal gut 6 Wochen mit unserem Outback beschäftigt, deshalb von mir verspätet Rückmeldung:
Zuletzt war der EX letzte Woche in der Werkstatt wegen des defekten Rückfahrwarners.
In dem Zuge wurden die anderen Beanstandungen auch nochmal geprüft, auch der fehlende Tempomat bei eingestecktem Anhänger.
Dazu kam eine Rückmeldung von Volvo D, die der Mechaniker mir gezeigt hat:
Sie freuen sich, dass sie den zuständigen Kollegen in der Entwicklungsabteilung überzeugen konnten, das zu beheben. Adaptiver Tempomat mit Anhänger soll mit Software 1.7 (voraussichtl. ca. KW34) funktionieren.
Ich bleibe sehr gespannt...
Das stimmt mich optimistisch, da mir auch Version 1.7 genannt wurde
-
Ich bin noch ganz frisch im Besitz (Samstag abgeholt), aber ich muss sagen: Ich habe wirklich das Schlimmste erwartet, als ich hier gelesen habe. Und deshalb vielleicht auch für andere, die mit dem Gedanken spielen, sich einen EX30 zuzulegen: Das Fahren und auch die Software machen mir bisher einfach unglaublich viel Spaß, im Gegensatz zu dem, was hier zu 90% gespiegelt wird. Ja, Spotify wurde bei mir unten im Dock kurz als ARD Audiothek angezeigt, aber das hat sich von selbst als ich kurz einkaufen war gelöst. Ansonsten war mein größtes Problem bisher nur, den Vogelschiss vom Lack zu kriegen.
So ist es. Es melden sich ja haupsächlich nur Leute mit Problemautos. Der Großteil der EX30 ist einfach nur geil. Auch mein Händler nur nur sehr wenige Ausnahmefälle.