Beiträge von germi

    Mein Händler sagt zumindest, dass das Problem schon sehr oft gemeldet wurde und Volvo daran arbeitet.

    Kurzfristig erwarte ich da allerdings nichts.

    Deshalb hoffe ich auf einen Workaround. Auf Facebook hat einer mit einer Nachbau AHK das Problem nicht. Also irgendwie müsste es möglich sein das Auto auszutricksen.

    Einen Schlüsselbund hast du sicher auch noch dabei. ;) Ich habe diesen Schlüsseldongle am Schlüsselbund. Habe mich daran gewöhnt. Funktioniert auch von Anfang an ohne Probleme bei mir.

    Zum Glück habe ich schon lange keinen Schlüsselbund mehr. Macht doch nur die Hosentaschen kaputt.

    Du kannst doch alle, die ein Smartphone mit UWB haben nicht in Geiselhaft nehmen. :D Brauchst doch die Funktion nicht nutzen. Ist ja kein Zwang. Schlüsselblock und Karten funktionieren ja nach wie vor. ;)

    Das würde ich keine Woche aushalten, sobald es die Funktion gibt. Dieser blöde Pastikdongle ist das einzige, dass ich neben meinem Handy bei mir habe. Den möchte ich natürlich loswerden.

    Gibt es Gerüchte, wann die Smartphone-Schlüsselfunktion kommen soll? 2025 im Sommer?

    Hoffentlich nicht zu früh. Mag keine 1.000 € für ein Pixel 9 Pro ausgeben 🤣🤣 Google hat doch tatsächlich UWB nicht in das Standard 9er gepackt 😭😭

    gibt hier einen eigenen Thread dazu


    allerdings auch ohne Lösung...

    Ja leider ohne Lösung. Volvo Wien hat mich am Montag angerufen, dass Ticket offen ist aber noch keine Lösung gibt :(