Mit der kleinen Batterie gibt's noch kein Video?
Beiträge von germi
-
-
-
So ich glaube nun auch meinen Vehicle Carrier gefunden zu haben. Ich konnte auf allen bekannten Tracking-Seiten mein Fahrzeug anhand der VIN nicht finden, bis ich herausgefunden habe, dass die Reederei Wallenius Wilhelmsen diese Informationen nicht mehr bereitstellt. Somit kam ich zum Schluss, dass mein Fahrzeug auf einem der Schiffe dieser Reederei sein muss. Und zufälligerweise ist gerade ein Dampfer auf dem Weg nach Zeebrügge. Voraussichtliche Ankunft 30.04.2024, was zu dem geplanten Liefertermin Mitte Mai passen würde.
Ich hoffe ich werde rechtbehalten
Weißt du noch wann du das Produktionsemail bekommen hast und wie lange es dann gedauert hat bis du die VIN in der App gesehen hast?
-
Sooo ihr Lieben.
Auch für mich hat sich die Tür im Wartesaal geöffnet. Ab sofort geht es in die Praxis. Ich durfte meinen kleinen heute abholen.
Nach Info vom Händler wurde die angekündigte SW zurückgezogen. Auslieferung erfolgte mit der 1.2.1. Ist auch fast alles gut. Nur leider kein Internet! Ansonsten aus meiner Sicht eine professionelle Übergabe. Radio dudelt bisher ohne Aussetzer. Nun muss ich den Wagen erstmal näher kennen lernen und hoffe auf baldigen Netzzugang.
Cool. Genau den bekomme ich im Juli. AHK ist montiert? Die gab es bei manchen ja nicht von Anfang an dazu.
-
-
Volvo hat sein Versprechen gehalten und ich konnte ihn heute tatsächlich abholen. Somit die voraussichtliche Lieferzeit perfekt eingehalten, auch wenn es am Ende jetzt erst mal etwas chaotisch war bezüglich des Updates und des kurzzeitigen Lieferstopps.
Soweit auf den ersten Blick sehr zufrieden, Internet funktioniert und ein schönes und solides und trotz des Recycling Hartplastiks qualitatives Auto. IMG_0054.jpeg
Hi. Wann bekommen wir die ersten Eindrücke? Der Akku müsste ja schon längst leer sein 🤣
-
Wofür, 99% nutzen sowieso iMessage 💬
Vorallem 99% aller Android Nutzer
-
Mein Händler wird das von Volvo erfahren haben, denke nicht, dass er sich das ausdenkt. Aber keine Sorge, bis deiner kommen soll, wird das Update für alle da sein. Betrifft wohl eher die Auslieferungen die jetzt gerade erfolgen sollen. Ich verstehe das so, dass neue Auslieferungen nur mit der neuen Software erfolgen sollen. Die Sache kann sich morgen schon erledigt haben..
Unbedingt morgen ein YouTube Video produzieren. Damit wirst berühmt
-
Omg Das würde ja heissen, dass nur Apple Benutzer WhatsApp bekommen? Über Android Auto kann ich aktuell WhatsApp problemlos verwenden. Hoffentlich kommt das nach.
-