Beiträge von germi

Hi, laut Fahrzeugbestellungen hast du die kleine Batterie. Stimmt das wirklich oder falsch erfasst? Wär der erste von dem ich lese.

Prinzipiell mag ich Apple CarPlay trotz einiger Schwächen. Wenn ich einen Termin mit Ort im Kalender habe und mein Fahrzeug entriegele, bietet mir Apple Karten an, mich dorthin zu navigieren, es setzt meine Hörbücher und Musik nahtlos fort (Wechsel von AirPods auf Fahrzeug). Eine fehlende Integration, wäre für mich in der Auswahl ein Ausschlusskriterium gewesen. Somit will ich hoffen, dass Volvo zügig seine Versprechen einlöst.

Ja, Google mag toll sein und die Fahrzeugintegration besser gelungen. Ich verlasse mein Apfel-Ökosystem nur ungern. Hätte ich Flickenteppich haben wollen, würde ich auf Android und Windows setzen 🤣

Das kann ich voll nachvollziehen (auch als nicht-Apple User). Unterirdisch von Volvo wenn CarPlay nicht unterstützt wird. Genau deshalb entscheidet man sich für Apple, weil man eben dann nicht im Auto ein anderes System verwenden will.

Welche Vereinbarung mit einem Händler getroffen wird, ist individuelle Vertragssache.

Bei einer Bestellung online (Care by Volvo) muss gemäß den Bedingungen ca. einen Monat vor Abholung bezahlt werden, da ansonsten der Anmeldeprozess nicht gestartet wird.

Online bestellt? Na das sind hoffentlich Ausnahmen 🤣 oder warum sollte man sich ein Auto online ohne Rabatt holen? Und dann soll man auch noch vorstrecken 🙈