Vielen Dank!
Bei dieser Einstellung kommt nie kühle bzw. lauwarme Luft aus den mittleren Ausströmern?
Es ist immer angenehm warm im Auto?
Wär mir noch nicht aufgefallen. Das funktioniert.
Vielen Dank!
Bei dieser Einstellung kommt nie kühle bzw. lauwarme Luft aus den mittleren Ausströmern?
Es ist immer angenehm warm im Auto?
Wär mir noch nicht aufgefallen. Das funktioniert.
Ich bin von 1.4 gekommen. 1.4.2 hatte ich nicht.
Automatik - Mittel - 23 Grad
Alles anzeigengermi wie schaut's bei dir mit der Heizung unter 1.4.4 aus?
Funktioniert die wie man sich es 2024 vorstellt oder bleibt es trotz hoch eingestellten Temperaturen kühl?
Kannst du das morgen oder wann immer du Zeit hast mal beobachten.
Vielen Dank!
Mir ist nichts aufgefallen, dass die Heizung nun schlechter wäre
Mittlerweile kam 1.4.4 auch in Österreich an. Wirde heute innerhalb von 20 Minuten problemlos installiert. Bei mir war es der Sprung von 1.4. Hoffentlich hat Volvo daraus gelernt wie einfach es gehen würde 😀
Ich bin weiter auf 1.4.2 und noch nichts gezuckt von wegen: Neuere Version vorhanden
Was mir wichtig wäre, ist das zugesagte Feature mit OWB-fähigem Handy (das ich mir extra gekauft hab) als Schlüssel.
Naja...
MIt 1.4.2 bekommst keine 1.4.4. Hat nichts neues. Ist nur ein fix, damit auch die per OTA updaten können die noch 1.4 haben.
Hat jemand in Österreich schon das 1.4.4 angebotenen bekommen? Bin noch auf 1.4
Alles anzeigendie Beschreibung sagt:
Satz mit vier Matten mit Befestigungsnoppen an der Vordermatte
https://accessories.volvocars.…/interior/VCC-525695/2025
und auf dem Bild sehen die Halterungen auch ausgefüllter aus als bei dir, Harlekin
Ich habe die Matten selbst nicht, daher sorry fürs spekulieren, aber fehlen dir vielleicht die "Befestigungsnoppen"?
Genau die sind bei mir auch ausgefüllt und nicht so als am Bild von Harlekin.
Sicher, dass du die gleichen Fußmatten hast? Und dass die bei dir auch ohne Stopfen sind, so wie bei mir sichtbar?
Sehen genau gleich aus
Kann ich nicht bestätigen. Hält bis jetzt gut.
Ich fahre ca. 7.000 km pro Jahr und da reicht der LFP natürlich völlig aus. Kann aber Zuhause laden.
Bei 10.000 km pro Jahr denke ich nicht, dass die Wärmepumpe einen Unterschied machen würde.