Beiträge von germi

    Sehr cool. Da gibt es ja doch schon eine API die mit dem EX30 funktioniert :thumbup: Damit werde ich mich auch gleich etwas spielen.

    Hallo,


    nach einem Monat bin ich immer noch keine 1000km gefahren. Ich fahre das meiste öffentlich und deshalb sehr wenig mit dem Auto. Meist wenn ich mit dem Mountainbike nicht von zu Hause starten kann.


    Nun steht eine ca. 2 Stunden Fahrt zu einer Wanderung mit 4 Erwachsenen an. Wobei 2 davon natürlich zwangshalber hinten sitzen müssen :)

    Hat jemand Erfahrung, wie lange man 2 Erwachsenen zumuten kann, hinten zu sitzen. Beide ca. 180 cm groß.

    Also doch nicht Austria mit Australien verwechselt mit Rechtslenker wenn das bei dir auch ist.

    Bei mir in der App ist "Software aktualisieren" ebenfalls deaktiviert. Es gibt bei mir auch keine Möglichkeit es zu aktivieren.


    Hast du inzwischen eine Lösung?

    Leider nein. Der Support via Chat ist Zeitverschwendung. Auf die E-Mail Anfrage antwortet keiner. Also wie auch in anderen Threads bemerkt, der Volvo Support ist zum vergessen. Kann man wohl nur hoffen, dass die auf Probleme selbst drauf kommen.