Ich bin mir nicht sicher, wie ich OTA aktivieren kann. Ich sollte es in der App aktivieren, aber es gibt hier keinen Schalter, mit dem man das tun könnte.
Der Bug besteht leider immer noch. Wir hoffen, dass uns das Update trotzdem angezeigt wird.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich OTA aktivieren kann. Ich sollte es in der App aktivieren, aber es gibt hier keinen Schalter, mit dem man das tun könnte.
Der Bug besteht leider immer noch. Wir hoffen, dass uns das Update trotzdem angezeigt wird.
Die gibt es nicht im EX30. Fehlen mir auch wenn ich angetrunken und Beifahrer bin.
Mein Händler sagt zumindest, dass das Problem schon sehr oft gemeldet wurde und Volvo daran arbeitet.
Kurzfristig erwarte ich da allerdings nichts.
Deshalb hoffe ich auf einen Workaround. Auf Facebook hat einer mit einer Nachbau AHK das Problem nicht. Also irgendwie müsste es möglich sein das Auto auszutricksen.
Da ist nur eine Markierung und wird vom Händler ausgeschnitten.
So in der Anleitung: https://mamoparts.com/media/pd…ung-32296481-32296482.pdf
Sieht bei mir zumindest in Ordnung aus.
Hat schon jemand einen Workaground gefunden wie der Tempomat mit Fahrradträger verwendet werden kann? Evtl. einen bestimmten Pin abklemmen? Da Autobahn eigentlich nur mit Fahrradträger fahre, ist das Problem für mich extrem nervig.
Einen Schlüsselbund hast du sicher auch noch dabei. Ich habe diesen Schlüsseldongle am Schlüsselbund. Habe mich daran gewöhnt. Funktioniert auch von Anfang an ohne Probleme bei mir.
Zum Glück habe ich schon lange keinen Schlüsselbund mehr. Macht doch nur die Hosentaschen kaputt.
Du kannst doch alle, die ein Smartphone mit UWB haben nicht in Geiselhaft nehmen. Brauchst doch die Funktion nicht nutzen. Ist ja kein Zwang. Schlüsselblock und Karten funktionieren ja nach wie vor.
Das würde ich keine Woche aushalten, sobald es die Funktion gibt. Dieser blöde Pastikdongle ist das einzige, dass ich neben meinem Handy bei mir habe. Den möchte ich natürlich loswerden.
Gibt es Gerüchte, wann die Smartphone-Schlüsselfunktion kommen soll? 2025 im Sommer?
Hoffentlich nicht zu früh. Mag keine 1.000 € für ein Pixel 9 Pro ausgeben 🤣🤣 Google hat doch tatsächlich UWB nicht in das Standard 9er gepackt 😭😭
gibt hier einen eigenen Thread dazu
ThemaAutomatische Software-Downloads lässt sich nicht aktivierenBei mir ist in der EX30 App unter Datenschutz -> Automatische Software-Downloads kein Schalter um diese zu aktiveren.
Der Support im Chat hat gemeint, das müsste im Auto gehen ... Laut Beschreibung geht es nur in der App. Im Auto hätte ich nichts dazu gefunden.
Gibt es bei euch diesen Schalter um Automatische Software-Downloads zu aktivieren?
Zusätzlich ist unter Vorklimatisierung das Lenkrad rechts statt links. Evtl. verwechselt Volo Österreich mit Australien?
allerdings auch ohne Lösung...
Ja leider ohne Lösung. Volvo Wien hat mich am Montag angerufen, dass Ticket offen ist aber noch keine Lösung gibt
In der App Profil (Männchen)=>Datenschutz=>Automatisch Software-Downloads
Den Schalter haben leider viele nicht. Ich zB. auch nicht. Ticket bei Volvo ist offen.