kann noch mal jemand das mit dem Ladekabel kjurz erläutern. Wir haben eben folgende Situation gehabt. In Köln an den städtischen SÄulen kann man den Ladevorgang nur über das Auto beenden, die App des Anbieters erlaubt dies nicht. Jetzt war der Ladevorgang halt schon bei 100% als ich am AUto ankam, an sich ja kein Ding. Jetzt fehlte aber de Button, den ich vom Schnellladen kannte ("Ladevorgang beenden"), der dafür gesorgt hat dass das Kabel sich entriegelt. Für das Auto war der Ladevorgang ja schon beendet, da 100% (bzw. Ladeziel erreicht). Es wurde mir im Auto angezeigt, Ladevorgang sei beendet, Kabel noch verbunden. Wie entriegel ich über die Software das Kabel? Ich musste jetzt gleich am dritten tag die manuelle Kabelentriegelung nutzen, um das Kabel loszubekommen und somit auch den Ladevorgang an der städtischen Säule beenden, damit auch die mir mein Kabel freigibt.
Ich habe eigentlich in allen Untermenüs gesucht, aber nichts gefunden. Das wäre natürlich ein starkes STück wenn es sowas nicht gebenb würde ABer ich bin noch hoffnungsvoll, dass ich zu blöd war.