Wenn ich mir die Beiträge in diesem Forum so anschaue sind hauptsächlich Besitzer der ersten Stunde sehr unzufrieden wohingegen andere mit Übergaben seit April eher moderatere Kritik äußern. Dementsprechend denke ich dass die sehr wahrscheinlich sehr buggy Software aus den ersten 2 Monaten dazu geführt hat, das diese Eigentümer sich auch vielleicht in ihrer Wut über den Ausgangszustand verrannt haben und gar keine Verbesserungen durch Updates mehr sehen wollen. Es wird nur noch jeden Tag zu verschiedensten Themen negativ berichtet, wo ich mich dann frage ob diejenigen mit irgendeinem Auto glücklich werden können, wenn man sich da anschaut was alles kritisiert wird.
Allgemein macht es so auch kein Spaß mehr sich hier zu informieren, weil man gar nicht mehr einschätzen kann, ob es berechtigte Kritik ist oder einfach aus Enttäuschung heraus über das Gesamtprodukt bedingte Kleinigkeiten sind über die sich allzu gerne echauffiert wird.
Auch wird gar nicht mehr in Betraxht gezogen, dass eigene Fehler sein könnten oder eine Missinterpretation der Funktion, die dazu führt dass es nicht so klappt wie gewünscht. Es wird einfach pauschal Volvo die Schuld gegeben und die die anderen nicht namentlich zu nennen Teilnehmer scheinen sich daran zu erfreuen und bestätigen ihn in dessen Einschätzung, einfach nur weil es Spaß zu machen scheint Volvo an sich zu bashen.
Der Erwin hatte da schon Recht auch wenn er dafür hart angegangen wurde.
Dementsprechend werde ich auch das Forum verlassen wenn ich meinen nächste Woche übernehmen werde. Ich freue mich weiterhin auf das Fahrzeug da es auch viel positive Eindrücke aus diesem Forum gab.