Mach lieber 4-5 Wochen draus dann wirst du nicht (wieder) enttäuscht. Egal was die lieben Mitsarbeiter vom AH aus HH dir auch sagen/sxhreiben (wenn sie sich überhaupt mal melden), kannst du getrost noch ein bisschen Puffer einplanen…
Wurde ja leider schon oft hier im Forum von verschiedenen Leuten geschrieben, aber so etwas habe ich leider auch noch nicht erlebt…
also bei mir stimmte das Datum um und bei wann mein AUto bei denen eintreffen sollte. Auch wurde ich proaktiv von denen kontaktiert. Als es dann aber um die Zusendung des Fahrzeugbriefes ging für die ANmeldung (wohne nicht in Hamburg, habe de wegen dem Preis gekauft) kann ich den schlechten Service bestätigen. Es hat 1 Woche gedauert mir erstmal eine Rechnung auszustellen, die tatsächlich die Spezifikationen beinhaltet, die ich bestellt habe. Es stand beispielsweise Core obwowhl wir Ultra bestellt haben drin. Im Verwendungszweck sollt eich dann Plus als Ausstattungslinie angeben ... Da hat wohl jemand einfahc copy paste gemacht ... Wir haben die dann nach mündlicher Bestätigung, dass unser Fahrzeug tatsächlich die Spezifikationen hat wie wir es bestellt haben schnell bezahlt. Danach musste ich wieder eine Woche dem Brief hinterher telefonieren. Und das obwohl ich darauf hingewiesen hatte, dass ich bereits einen Zulassungstermin gebucht hatte, der zeitlich sehr eng wurde (den ich dann nicht wahrnehmen konnte). Höhepunkt war dann nach besagter Woche die Aussage, dass der Brief noch bei der Bank sei, was auch immer das bedeutet, komischerweise war er dann 1 Tag später per Expressversand da.
Also alles in allem, muss man die da alle 2 Tage nerven, bis sie einem geben was man möchte, sonst dauert es vermtulich ewig.