Anbei ein Ausschnitt aus der heutigen E-Mail von Volvo an mich. Die Aussage zu Heizung ist interessant. Auch das ich das Update OTA erhalten habe stimmt so nicht. Aber immerhin Volvo hat sich gemeldet. Mein Feedback zum Leuchtenwechsel und Update ging nur an den Händler.
Zitat:
"Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie weiterhin mit Blick auf das Heizverhalten Ihres Volvo EX30 Fahrzeuges nicht zufrieden sind. Dem System konnten wir entnehmen, dass Sie das neueste Software Update 1.5 bereits "over-the-Air" geladen haben. Dieses Update beinhaltet eine Verbesserung in der Regulierung des Heizsystems, jedoch noch keine finale Abhilfe, um den optimalen Zustand, so wie seitens des Herstellers vorgesehen, herzustellen. Dies soll mit dem nächsten verfügbaren Update für die Software Ihres EX30 erreicht werden. Wann genau diese verfügbar sein wird entzieht sich leider unserer Kenntnis; wir können Sie an dieser Stelle seitens der Volvo Cars Kundenbetreuung lediglich freundlich weiterhin um Geduld bitten."