gerade mal beim Preisvergleich geschaut, gibt für 2025 kaum mehr als 80 EUR bisher. Echt mau.
Beiträge von Surki
-
-
Ich nehme mal an ihr habt die Lüfter auf niedrig stehen, oder?
-
Ja 21 Grad ist perfekt, 22 wird mir schon zu warm 😃
-
Erstaunlich, dass sich der Händler darauf eingelassen hat, den wird er als Gebrauchten eher im Moment schwerlich losbekommen, es sei denn das Delta war so groß, dass er noch auf seinen Schnitt kommt.
-
Was sich definitiv verbessert hat: Der Fob hat bei mir seit 1.5.2 eine größere Reichweite. Wenn ich sonst zum Kofferraum gegangen bin, blieben die Türen noch verschlossen. Seit dem Update öffnet der Wagen bereits alle Türen, wenn ich in die Nähe des Kofferraums trete (was ich sehr gut finde).
Kann ich bestätigen. In meiner Garage wurde das Auto zuvor quasi nie aufgeschlossen, wenn ich direkt von hinten an den Kofferraum gegangen bin, musste dazu immer rechts oder links davon ans Auto treten. Geht jetzt auf einmal, sehr erstaunlich.
-
Heizung läuft unter dem Update deutlich besser. Finde ich auch. Verbrauch leider immer noch so (unverhältnismäßig) hoch. Vielleicht auch wegen der verbesserten Einstellungen.
-
bin heute Mittag kurz unterwegs gewesen und mir ist beim Betätigen des Blinkerhebels ein komisches Knacken aufgefallen, was ich auch schon 2 oder 3 mal zuvor gehört habe. Natürlich meine ich nicht das simulierte relaisartige Geräusch des Blinkers selbst, sondern man hört es nur beim Auslösen bzw. Betätigen des Hebels. Es kommt irgendwie aus der Lenkradsäule und hört sich an, als ob man gegen einen Widerstand etwas wegdrückt, was dann zurückschnappt (also mehr als der Schalter an Geräuschen produziert). Hatte ich so früher nicht. Kennt das jemand oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Ich habe meinen Anfang Mai 24 übernommen, produziert wurde er im Januar 2024. Ich kann da bisher kein Muster erkennen. Ich denke auch nicht, dass es am Auto liegt, vermute, dass es Probleme mit der App und den Zertifikaten gibt.
Im Appstore ist immer noch die 1.8.1 aktuell.
-
Da würde ich mal auf einen defekten Empfänger für das Funksignal tippen. Nehme mal an die NFC Funktion in der B Säule und am Kartenleser in der linken Ladeschale funktionieren noch? Aber insgesamt natürlich unangenehm und hoffe für dich, dass es bald gelöst wird.
-
Auch gerade versucht wie von Apfelmann beschrieben. Hat leider nicht geklappt. Da ich dann schon im Auto saß habe ich es noch mal auf die "konventionelle" Art versucht, dabei hat er im Display nicht mal mehr angezeigt, dass ein digitaler Schlüssel erzeugt wird noch ein Fortschritt auf dem Verbindenbalken angezeigt. Ich glaube, mein Auto hat inzwischen auch aufgegeben!