Beiträge von Surki

Man muss entweder den Aktivierungscode aus der Mail eingeben *oder* auf den Button in der Mail drücken - in diesem Fall wird der Aktivierungscode direkt mitgegeben:

Danke Frank.buchholz aber ich habe nie eine Email von Volvo bekommen (nach der Installation von 1.5.2). Es scheint ja so, dass manche eine bekamen andere wiederum nicht, auch so ein Mysterium, warum das so unterschiedlich ist.

Seltsam, habe heute in der App den "Chat" mit dem Support gestartet. Nach 5 Sekunden kam jemand und hat sich meinem Problem angenommen.

komisch, in der App ist der Chat bei mir immer noch offline, habe es gerade noch mal gecheckt (vorher App neu gestartet). Wie kommt es, dass nicht alle Benutzer Zugriff auf den Chat haben? Bist du in D, A oder CH?

IMG_0864.jpg

Habe gerade mal eine Email an den Volvo Support vom Laptop aus, also über die Desktop-Webseite, abgesetzt. Da kam zumindest prompt eine Eingangsbestätigung. Chat ist immer noch offline. Könnte es sein, dass die Formulardaten, die man direkt aus der EX30-App wegschicken kann ins Leere laufen? Dort habe ich auch nie eine Bestätigung bekommen, dass etwas bei Volvo angekommen ist.

Normal sicher nicht, aber Volvo hinterlässt nun mal ein Vakuum, das sich mit Spekulationen und Halbwahrheiten füllt. So ist das halt bei mangelhafter Kommunikation und einem CEO, der in einer Parallelwelt lebt (Softwareprobleme? Wir haben keine Softwareprobleme!)

Ich möchte gerne, dass mir Volvo eine Lösung anbietet, auch wenn die von Raddi angegebene Lösung erfolgversprechend ist (noch mal Danke dafür). Ich schreibe jeden Tag an diesen verfluchten Volvo-Service. Wenn man denkt, da meldet sich mal jemand, Fehlanzeige. Selbst eine billige Antwort wie "wir haben das Problem erkannt, arbeiten daran und in wenigen Tagen wird für sie eine Lösung bereitstehen", gibt es nicht. Einfach NULL KOMMA NULL. So einen miesen und desolaten Service findet man wirklich selten. Ich weiß gar nicht wie die in der Vergangenheit überhaupt so weit gekommen sind mit dieser Einstellung. Emails an Volvo schreibe ich übrigens nur weil der Chat seit Tagen nicht zur Verfügung steht (ein Schelm, wer dabei Böses denkt) und man die auch telefonisch nicht erreicht außer man hängt stundenlang in einer Telefonschleife.

Haben das alles telefonisch gemacht. Der Händler ist in Hamburg und ich bin in der Region Hannover. Wobei ich sagen muss, dass der Händler proaktiv auf mich wegen der Probleme zugekommen ist. Er wurde vom VOLVO Support informiert, daß ich mich an selbigen wegen des Problems "digital key" gewandt hatte! In diesem Fall eine 1a Kundenbetreuung!

Ich frage mich, warum man zum Händler fahren muss für eine Änderung in einem Datenbankeintrag? Das ist doch etwas, wofür man nicht vor Ort sein muss! Im übrigen habe ich gerade mal versucht die Hotline über die Nummer, die in der App angegeben ist, anzurufen. Da landet man natürlich in einer endlosen Wiederholschleife. Wie lange habt ihr denn gewartet? Chatfunktion ist immer noch abgeschaltet. Geht nur noch Email.