Im "Schwester" Forum in UK hat ein Besteller einen in der falschen Farbe geliefert bekommen, da kann man nur hoffen, dass einem das hier nicht passiert
Beiträge von Surki
-
-
Hallo Surki,
helf mir mal bitte mit dem was du meinst. ( Bin mit der Bedienung noch nicht sicher ).
Es sind doch am Lenkrad echte Schalter mit Druckpunkte oder täusche ich mich da?
Ich bezog mich mit meiner Aussage auf Alberts Einwand.
-
Fehlende Druckpunkte finde ich eher negativ, VW musste viel Kritik einstecken beim id.3 für die Touch Dinger (was ich selbst eine Zeit erfahren musste) . Echte Tasten sind eindeutig besser.
-
In der Tat, habe mir gerade mal den Ladetarif angeschaut und man kann den ja monatlich buchen. Der ist wirklich ok, wenn man mal viel unterwegs ist und in vielen europäischen Ländern DC Laden will (z.B. im Urlaub).
-
Also wenn diese Verkäufer hier mitlesen würden und sich dann trotzdem so verhalten wie hier beschrieben, dann müsste man konstatieren: sorry, Beruf verfehlt! Es gibt aber genug Beispiele, dass es auch anders geht. Es gibt Autohäuser, die den Kunden im Fokus haben und sich entsprechend verhalten. Das besagte Autohaus aus dem Norden gehört offensichtlich nicht dazu und dabei gilt der alte Grundsatz: abgestimmt wird mit den Füßen!
-
Das ist interessant, aber wirft die Frage auf: wenn keiner derjenigen, die viel in eigene Infrastruktur investieren mehr als Roamingpartner mit halbwegs vernünftigen Preisen zur Verfügung steht, dann ist es wie im Streaming-Markt. Wenn man eine Marktabdeckung will muss man 3 oder 4 Abos unter Vertrag haben, aber wer macht das schon aus finanzieller Hinsicht? Irgendwann kommt dann die Regulierung, weil die Firmen es selbst nicht hinbekommen, genau wie im Mobilfunkmarkt. Verbraucherschutz ist ein hohes Gut in Europa und wenn es eben nicht anders geht, dann bitte die Keule rausholen. Im Moment ist es zwar noch nicht soweit, aber das driftet tendenziell in die falsche Richtung.
-
Du meine Güte, auch noch einen Gutschein? Das heißt du bekommst das noch nicht mal bar zurück? Also manche treiben es ja schon bunt.
-
Kann ich leider nicht sagen. Wo findet man diesen Hinweis?
z.B. hier: Welches Land steht bei euch wenn ihr im Vivaldi Browser wieistmeineip.de eingebt? UMFRAGE
-
Es gibt eine neue App-Version für IOS
Die 1.4
Neu ist eine Feedback-Möglichkeit zur App und zum Auto.
Sonst habe ich nichts Neues entdeckt. Ist das evtl. schon ein Hinweis auf die Auto- Version 1.4?
Danke für den Hinweis, habe gerade mal auf 1.4 geupdated.
Ist mir auch noch nicht so ganz klar, ob die App Version mit der Auto Version irgendwie mitläuft.
-
Die "Wohlfühltemperatur" beträgt dabei immer 22°C.
was für ein e-Auto m.E. zu hoch ist, weil es den Verbrauch unnötig in die Höhe treibt (im Winter bzw. bei kühleren Temperaturen).