Alles anzeigenWie an anderer Stelle geschrieben, bin ich doch nicht versöhnlich mit Volvo!
Mit dem Update der iOS EX30 App konnte ich heute Software Updates in der App aktivieren.
Gerade fuhr ich mit dem kleinen Elch. Und jetzt habe auch ich kein Internet mehr.
Das darf doch nicht war sein.
Seit Abholung vom Händler hatte ich immer Internet. Allerdings über UK.
Vielleicht wird da ja etwas geändert, da ich ein Ticket bei Volvo aufmachte. Falls ja, wäre Kommunikation wünschenswert, damit man sich nicht wundert. Aber vermutlich hat das nichts mit meinem Ticket zu tun.
Ich werde nachher mal das Center Display neu starten. Wird dann neu verbunden? Hat da jemand Erfahrung damit?
https://www.volvocars.com/de/s…4d48addecc0a801512c8f5561
EDIT: Er verarscht mich. Internet war jetzt ohne mein Zutun wieder da. Über UK. Aber lieber über UK, als gar kein Internet. Trotzdem wäre über DE schön. Habe dann mal das Display neu gestartet. Immer noch über UK. Keine Änderung.
Wäre alles im Prinzip kein Problem, wenn es diese dämlichen Georechte nicht gäbe, haben wir leider den Rechteverwertern zu verdanken. Kann Volvo nichts dafür. Allerdings erscheint es unlogisch, dass man den Vertrag nicht mit dem Anbieter in dem Land abschließt, in dem das Auto zugelassen wird, weil man ja davon ausgehen kann, dass es dort die meiste Zeit über gefahren wird. Mir wäre auch ein anderer Anbieter als Vodafone lieber, die haben in der Vergangenheit nicht so tolle Geschäftspraktiken an den Tag gelegt und ich selbst würde für ein Mobiltelefon bei denen sonst keine Vertrag abschließen, aber meine persönliche Meinung. Wenn das allerdings am Ende an Vodafone liegt und nicht an Volvo, dass scheinbar wahllos SIM Karten vergeben werden, würde mich das auch nicht wundern. Abgesehen davon bleibt es absolut unerklärlich, was das überhaupt soll und warum man mal wieder die Kundenperspektive komplett aus den Augen verloren hat.