Balu, ahhhh jetzt wird mir einiges klar . Beim Versuch des Einrichten über das Profilmenü im Auto habe ich bisher noch nie eine Email mit einen Code erhalten (Emailadresse immer noch die gleiche wie anfangs hinterlegt), obwohl mehrfach versucht. Jetzt wird also irgendein anderer EX30 Fahrer diese Codes erhalten haben
. Ich lach mich schlapp
Also, wenn jemand Codes passend zur VIN ...356 erhalten hat, bitte bei mir melden
Volvo, ihr seid echt nicht mehr zu toppen !!
Beiträge von Surki
-
-
Also ich weiß nicht warum aber ich habe eben die dk Installation aus der App gestartet und es war in 2 Minuten erledigt. Schlüssel auf dem iPhone und der iWatch. Hurra.
Gerade noch mal beim Auto gewesen und probiert, aber Fehlanzeige, hatte ja gehofft, dass es wie bei dir ev. wie von Zauberhand klappt. Immerzu das gleiche Muster. Auch noch mal eine email an den Support geschrieben, bisher keine Rückmeldung (auch nicht erwartet). Dann heißt es wohl auf das nächste (fehlerhafte) Update zu warten.
-
Also ich weiß nicht warum aber ich habe eben die dk Installation aus der App gestartet und es war in 2 Minuten erledigt.
Toll, dass es bei dir geklappt hat, Glückwunsch! Schade, dass das mal wieder alles so "unpredictable" ist und dann irgendwie funktioniert, ohne dass man versteht, was man falsch gemacht hat oder aus welchen Gründen es nicht geklappt hat.
-
Gemäss anderen EX30 Foren ist dieses Problem bei Volvo Support bekannt und wird durch ein Reset des App Profils bereinigt.
interessant, wie soll das funktionieren? Ein Reset des App Profils, kann ich das auch selbst machen?
-
Weiß jemand wie man verhindern kann, dass Zitate von geblockten Personen angezeigt werden?
-
...Es wird Wahrscheinlich noch dauern und ich denke das jetzt im Jahr 2025 bestimmt Android Auto kommt. Ich bin auch noch der Meinung das bald auch noch ein größeres Update kommt wo die Oberfläche bearbeitet wird vllt ist ja da Android Auto dabei.
Das wäre begrüßenswert, aber erst einmal müssen sie den DK für Apple-User hinbekommen, und hoffentlich daraus lernen, sonst wird das genauso desaströs für die Android-User. An ein großes Update mag ich da gar nicht erst denken...
-
Hast du mal einen Hard Reset beim iPhone versucht?
Drücken der Power-Taste und der Lautstärketaste für 20 Sekunden, bis das Apple-Logo erscheint.
Ja, sowohl die Zentralunit als auch das iPhone, hat aber nichts gebracht.
Juergen B. bist du noch weiter gekommen?
Auf Reddit liest sich das spiegelbildlich zu dem Geschriebenen hier im Forum. Es ist kein isoliertes Problem, sondern trifft eine Vielzahl an Usern. wirklich traurig.
-
Heute morgen kurze Einkaufsfahrt in der früh, dann nach Ankunft auf dem heimischen Hof noch mal 10 Minuten herumexperimentiert - es geht nicht! DK lässt sich bei mir nicht einrichten. Es kommt zwar die Meldung auf dem Zentraldisplay, dass jetzt ein Schlüsselpaar eingerichtet wird (ähnlich wie dieses Vorkonditionierungsfenster). Von der Wallet aus soll ich das Telefon einfach im Auto belassen, der Balken läuft zu 3/4 durch, danach bricht es immer an dieser Stelle ab. Meistens kommen dann versetzt noch ein paar Meldungen auf dem Zentralbildschirm, die man nur mit "Ablehnen" quittieren kann, zum Teil wieder halb deutsch, halb englisch , was für ein Scheiß! Ich versteh es nicht, warum Volvo es immer wieder vermasselt! Software ist eine absolute Schwäche dieses Konzerns und wenn sich das nicht signifikant bessert, dann sehe ich für deren Zukunft düster. Aber was schert's mich eigentlich, war sowieso mein letzter Volvo.
-
Blockieren ist ein Segen, habe ich zum ersten Mal gemacht, weil ich ja eigentlich tolerant bin, aber das ging mir auch irgendwie zu weit.
-
Vielleicht hat’s damit zu tun:
Kann ich für mich ausschließen , da ich morgens das Update runtergeladen habe, das Auto tagsüber verschlossen dastand und ich abends den Schlüssel aktivieren wollte.