Beiträge von Surki

    Glückwunsch und viel Spaß damit. Allzeit Kaltverformungsfreie Fahrt dir. :)

    Das mit dem Bremse/Radio Problem habe ich befürchte. Dürfte in der Serienfertigung einfach zu beseitigen sein und selbst eine Nachbearbeitung in der Werkstatt müsste möglich sein, wenn man den will. H Schwanke noch ob es nur peinlich oder lächerlich von Volvo finde, ein bekanntes eigentlich einfach zu lösendes Problem nicht gefixt zu bekommen oder zu wollen!

    War ja auch nicht anders zu erwarten, wie soll ein Hardwareproblem (ja, es ist eines!) auch per Software gefixt werden?

    Ein ziemlicher, aber ehrlicher Verriss! Volvo machts also genau wie beim EX30, was unfertiges Liefern und dann mal schauen.

    “Please buy this $80,000 car which isn’t done yet,” still makes the EX90 a tough sell. Tja Volvo...

    Also jetzt postet Frido mal ein Bild eines Verkehrszeichen, das man in D-Land schon öfters sieht: überwachsen, schief, vermoost etc. und dann fängt die Haarspalterei an…vielleicht sollte man nicht immer alles so wörtlich bzw. bildlich 😆 nehmen.

    Ich fand das im übrigen auch immer mit einen Grund, dass das autonome Fahren radikal ausbremsen könnte wie plötzlich fehlende Markierungen, schlecht lesbare Schilder etc. da muss die AI im Auto verdammt gut sein , um wie ein Mensch zu agieren, sehe das noch lange nicht. OT tut mir leid!

    Also heute war kein guter Volvotag. Bin rumgefahren um Besorgungen zu machen, auf der Rückfahrt bin ich aus dem Googlekonto rausgeflogen, der Bildschirm war weiß-schwarz geteilt, das rote Kaffetassensymbol leuchtete dauerhaft, und es gab die Meldung, dass die Frontkamera nicht funktioniert und ich den Service aufsuchen solle. Ich war auf alles vorbereitet, auch auf einen explodierenden Bildschirm! Immerhin fuhr das Auto, nahm Strom ohne Tadel an und ließ sich auch wieder abbremsen. Man wird genügsam als Volvokunde.

    Was mich ebenfalls immer noch nervt ist, dass die App trotz update unter iOS immer noch nicht richtig startet. Bekomme jede Mal einen Fehlerscreen, der zwar anders aussieht als der frühere, aber warum das Problem nicht mal gelöst werden kann, ist eigentlich unverständlich.

    Der vorletzte Eintrag von Frank ist kein Bug. Den Hinweis-Screen, der die Map überlagert ist so gewollt und kann man durch eine seitliche Wischbewegung entfernen. Bitte nur Bugs eintragen und keine Fehlbedienungen. Das Problem mit dem Screen wurde hier im Forum auch schon öfters beschrieben/geklärt.