Ich freue mich auf den Digital Key+, bin gespannt was sie mit der Klimatisierung anstellen und bin sicher, dass sie irgendetwas wieder verkacken… 🤷♂️
Besser kann man es nicht zusammenfassen!
Ich freue mich auf den Digital Key+, bin gespannt was sie mit der Klimatisierung anstellen und bin sicher, dass sie irgendetwas wieder verkacken… 🤷♂️
Besser kann man es nicht zusammenfassen!
Thema hatten wir hier schon öfters, geht definitiv nicht bei Roaminganbietern wie z. B. Shell Recharge. Liegt aber nicht an Volvo sondern Google.
In der iPhone App war das aber schon von Anfang an so, man konnte seit jeher in 1er Schritten verstellen und rastet auf die Zehnerstellen ein.
Was im aktuellen Update kommen wird, steht ja in den einsehbaren Release Notes, also im wesentlichen der digital key. Was an Verschlimmbesserungen kommen wird, werden wir sehen, aber ich stimme Genisis zu, dass eine gewisse Skepsis angebracht ist aufgrund der gemachten Erfahrung. Man kann die nicht einfach ausklammern oder vom Tisch wischen. Wenn es nicht so sein sollte werde ich voll des Lobes sein.
Ab wann denkt ihr wird das OTA Update verfügbar sein. Vom 06. März aus gerechnet (dem offiziellen Release Datum) oder vom gestrigen Freitag (14.3.)?
Also 1.5.2 seit heute wieder offiziell online, erste Erfahrungen zum digital key von Stef249 noch im alten 1.5er Faden gepostet. (klingt vielversprechend). Und ja...die 2000 post vom 1.5er, die müssten wir hier locker toppen können
Ich poste mal hier rein, damit es den Faden wieder nach oben spült...
Hier gibt's auch nur so um die 20 Unterstützer, obwohl manche schon monatelang mit dabei sind. Klar, jeder soll's halten wie er will, aber finde ich persönlich auch nicht gerade motivierend so wenig Unterstützung zu erfahren.
Ist genauso wie mit dem Bug, den ich schon öfters hier beschrieben habe: Geschwindigkeitswarner 'aus' auf die frei belegbare Taste. Alle Jubeljahre ändert sich beim Drücken der Taste auch das Fahrerdisplay, indem es in die Minimalansicht wechselt.