Beiträge von Surki

    Alle Punkte korrekt. Wenn Klima auf Auto - funktioniert lediglich die Temperaturänderung per Sprachbefehl. Die Lüfterintensität funktioniert aber, wenn man auf Manuell geschaltet hat.

    Macht m.E. auch Sinn, dennoch wäre eine etwas ausgeklügeltere Sprachsteuerung wünschenswert, die auch Befehlsketten erlaubt, z.B. Stelle die Klimaautomatik auf aus und den Lüfter aus Stufe 4 oder so.

    Genau deshalb habe ich doch den Auszug aus der Preisliste hier gepostet. ;) Hätte es vlt. nochmals im Text klarstellen sollen. Die ursprüngliche Aussage war ja, dies sei von Volvo schlecht kommuniziert, das war es meiner Meinung nach eben nicht. :)

    Ach so, hatte deinen Post irgendwie missverstanden. Man kann sich schon genau anzeigen lassen wie die einzelnen Ausstattungen aussehen, da sind wir einer Meinung. Ich finde nur die Ausstattungspolitik von Volvo ... na ja, also wer bestellt schon das nächst höhere Paket nur wegen ein paar Taschen und hinten ist er ehrlich gesagt nicht gut mit Ablagen gesegnet, das hätte man durchaus in allen Linien einfach durchziehen können.

    Wie gesagt bei mir erst am Sonntag wieder aufgefallen, dass es rechts in der Ablage die Wallet öffnet. Und links wird es bei mir so heiß, dass ich es problemlos als Taschenwärmer benutzen kann. Das kann für den Akku eigentlich nicht gesund sein.

    Ist ja letztlich auch ein Android Auto. Habe manchmal trotzdem den Eindruck, dass man die Kalifornier hin und wieder auflaufen lässt... aber nur meine Spekulation.

    Also, ich würde auch der Bebilderung nach urteilen, dass da was eingedrückt ist. Bei mir läuft die Kante absolut parallel und ohne "Beule" bzw. sackförmige Ausbuchtung. Gut, dass du das gleich ans Autohaus weitergeleitet hast, sollen die sich um eine Reparatur kümmern.

    Das Teil ist bestimmt funktional, aber sieht eher wie ein Fliegengitter aus als wie ein Gepäcknetz 😂

    Und ist eher was fürs Grobe, die Lücken recht und links sind ja immer noch Durchtrittspforten für Kleinteiliges. Trotzdem natürlich danke fürs Posten, so kann man sich ein Bild machen und entscheiden ob man sowas wirklich will.

    Ich hatte heute rechts in der Schale den Kartenzahlungsbug wieder. Links immer ok, aber re ging der Bildschirm an und fragte nach Passwort. Insofern kann ich bei mir bestätigen , dass der Bug nach wie vor da ist (rechts).