Beiträge von Surki

    Die Anzeige im Auto und eine tatsächliche Internetverbindung sind zwei paar Stiefel. Das eine bedingt nicht unbedingt das andere. Aber natürlich trotzdem komisch, dass der Google Assistant auf andere Fragen antwortet. Das ging aus deiner ursprünglichen Frage nicht so klar hervor.

    Wobei in dem Fall die Vermutung richtig war.


    Etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf! Das ist ja nun wirklich keinen Aufreger wert!


    Ich habe bei mir neulich auch noch irgendeine Folie ich glaube es war von der Kofferraumleuchte nach 3 Monaten abgezogen. Kommt vor.

    Die Tasten sind jetzt wirklich nicht so schlimm wie ihr Ruf, komischerweise treffe ich die oberen besser als die unteren, da passiert mir es hin und wieder, dass ich daneben drücke

    Kannst du auch ohne direkten Vergleich sagen ob die gut reagieren oder verschlucken die sich auch oft wie am 24er?

    Das wäre für mich die entscheidende Frage, denn ansonsten würde ich wegen der Erhebungen keinen allzu großen Mehrwert darin sehen und die Tasten daneben (die ans Lenkrad grenzen) haben ja weder oben noch unten eine Begrenzung, also kann man da auch wieder daneben hauen. Aus meiner Sicht eher eine Designpeinlichkeit.

    Das Titelbild zeigt übrigens Uschi, die den EX30von ihrem Mann Karl-Heinz zum Hochzeitstag geschenkt bekommen hat und jetzt feststellt, dass der gar keinen Tacho hat. 😂

    ...und ich dachte schon, Uschi hat den Zentralbildschirm in der Hand, weil sie dachte das das "Tablet da drin" zum Rausnehmen wäre :D :D

    Das hört sich nach fehlendem Internet an. Bei bestehender Verbindung sollte die Frage kein Problem für Google sein, habe ich auch schon öfters gemacht.

    Was ist das denn für eine schwachsinnige Auslegung von Garantie? Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe, du kannst dich durchsetzen, zur Not mit Rechtsbeistand.