Beiträge von Skintilla
-
-
Zitat: "Verzicht fordern für Dinge, die einem nichts bedeuten, ist einfach."
Ich selber fahre so gut wie nie Autobahn und wenn habe ich keinen sehr großen Spaß daran, schnell zu fahren. Trotzdem bin ich gegen ein Tempolimit.
-
Wenn Apple selber aus deinen Daten Kapital schlägt, ist das also okay. Ob dein iPhone dich heimlich filmt, für interne Zwecke?
-
Den Aufwand in der Großserie bei profanen PKW. Nicht wirklich.
Gut dann google ich eben selber Uuuuund: Es gibt sie tatsächlich, unter anderem in der A-Klasse (W177). Ich hab auf die schnelle nur einen Artikel gefunden.
Frankfurter Rundschau -
Gibt es bei Mercedes nicht extra unter der Motorhaube ein Löschsystem wegen diesem leicht entflammbaren Kältemittel?
-
Gut zu wissen, dann lohnt sich das Teil ja 10 Mal nicht.
-
Vielen Dank lenny2023 und jeansteinfeger auch . Bringt er denn auch etwas in Sachen Aufheizung des Innenraums?
-
lenny2023 Wie lange hattest du den Sonnenschutz denn jetzt installiert? Kannst du für die Nachwelt vielleicht deine Erfahrungen zur Funktionalität hier festhalten?
-
Ich bezweifle das du beim ersten Mal drehen an dem Wahlhebel an das Drehen in Fahrtrichtung gedacht hast. Du hast gesehen, dass der Vorwärtsgang über dem P liegt und hast dann nach oben gedreht.
Selbe Spiel wie beim EX30, nur umgekehrt und nicht mit schönen Lämpchen am Hebel. Vielleicht helfen dir Bilder von einem fahrendem Auto.
-
Die alten Amischlitten mit Gangwahlhebel am Lenkstock haben das schon so gehabt. Ich schätze mal, es ist einfach auch der Ergonomie geschuldet. Es lässt sich einfacher nach unten ziehen oder von oben nach unten drücken, als von unten nach oben drücken zu müssen, was für eine Vorwärtsbewegung auch nicht logisch ist, da nirgendwo anders so gehandhabt. Während man bei VW ID.3 und i3 quasi einen großen Knopf dreht in die Fahrtrichtung und nicht wie von manchen hier falsch interpretiert als Auf-Bewegung. Also ein himmelweiter Unterschied in der Bedienlogik.