Erstaunlich was hier alles behauptet wird.
Was genau meinst du?
Erstaunlich was hier alles behauptet wird.
Was genau meinst du?
Wenn es richtig funky abläuft, dann vielleicht über die Ladeschale.
Den MG gibt es doch auch als X-Power
Alles anzeigenDas ist mir alles zu blöd.
Ich werde hier nicht mehr weiter aktiv sein und mein Konto löschen.
Geht mir hier zu viel um Kleinigkeiten.
Viel Spaß wünsche ich weiterhin allen.
EX30PLUS Fährst du dafür zum örtlichen Händler oder nach Mühlheim?
Das ist genau der Kommentar der völlig überflüssig ist.
@Erwin.S Damit wollte ich dich ein bischen in Schutz nehmen, aber gern geschehen. Es kann ebene nicht jeder alles verstehen. Mach dir nichts draus.
@Erwin.S
Ich glaube, mit der Info hast du bis ans Ende deiner Tage deine Schuldigkeit in diesem Forum getan.
Bekommt nicht heute jemand sein Auto geliefert (wenn ich es richtig verstand, nach Hause) und fragte hier im Forum, was alles zu beachten ist?
Wäre interessant zu wissen, wie hier die Einrichtung abläuft, ob Internet vorhanden ist, ob IITC in der App ausgewählt werden kann oder nicht und später auch, über welches Land geroutet wird.
Ich habe mein Auto auch nach Hause geliefert bekommen. Der Fahrer meinte zwar, er hätte den Auftrag vom Autohaus, mit mir eine Einweisung zu machen, aber ich hatte abgelehnt. Ich weiß nicht, wie es bei der Abholung im Autohaus gewesen wäre, aber Internetverbindung bestand schon und ich musste nur noch meine App mit dem Fahrzeug koppeln und halt die Google Einrichtung machen. Internetverbindung (Browser, App Store) ist sehr langsam/laggy. Geroutet wird meiner auch über UK.
Seitenhalt ist auch immer so eine Sache von, mit Verlaub, welcher Figur man selbst....
Das spielt bestimmt eine Rolle, ich bin vielleicht einfach zu groß für die Sitze. Aber ich würde behaupten, dass die Sitze auch allgemein gesehen nicht den größten Seitenhalt haben.
Also meine Türen fallen auch satt zu. Seitenhalt bei den Sitzen? Also ich hab da 0 Seitenhalt. Das ist auch das einzige, was ich vom Fahren her echt schade finde. Flinkes Fahrwerk, Leistung und die Sitze ohne Seitenhalt. Echt mega schade.