Ahhh, siehste, irgendwas hecken die doch immer aus. Heißt aber nicht das, die das auch gut machen.
Beiträge von Skintilla
-
-
-
Jeder Hersteller bietet doch heutzutage eine Mobilitätsgarantie an, da macht auch VOLVO keine Ausnahme. ADAC ist gut, wenn man ältere Fahrzeuge fährt oder die anderen Angebote/Dienstleistungen haben will, wie Krankenrücktransport u.ä.
Das stimmt. Aber ob das dann wirklich so klappt? Ich traue dem Braten irgendwie nicht.
-
Ehrlicherweise, war ich hauptsächlich deswegen am überlegen, falls man mal mit dem Wunderwerk E-Auto liegen bleibt, dass man abgeschleppt werden kann. Die können ja nicht auf eigener Achse abgeschleppt werden.
-
Ja, das ist die Standardformulierung, um die Kunden zu locken. Was ich auch echt fragwürdig finde das, die Angaben auf den Leasingseiten teilweise Fehler enthalten. Bilder stimmen nicht, mal stimmte der Preis nicht oder Ausstattungsdetails. Knaller war aber echt, als im Leasingangebot (PDF) drin stand "abgedunkelte Scheiben" und der Typ vom Autohaus meinte 'ne hat der nicht, aber können wir hier Vorort machen....
Bei mir waren es auch 3 Wochen, dann sagte mir die Kollegin Kroschke braucht 10 Tage, also actually sogar eher zugelassen als angegeben. Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie weit das Autohaus mit dem Auto ist und wie schnell die, die Lieferung geregelt bekommen.
-
Und ich hatte mir extra überlegt, ADAC Mitglied zu werden. Ladekarte hab ich noch keine, aber ich könnte erstmal kostenlos auf der Arbeit laden. Ich fahre aber auch so wenig, dass ich vielleicht alle 3 Wochen mal laden müsste, ich weiß noch nicht wie lange ich mit dem Akku hinkomme. Tanken fahre, ich glaube ich alle 1 1/2 - 2 Monate oder so. Das ist der Grund, warum ich auf Elektro umsteige. Mein Mini nimmt mir die ganzen Kurzstrecken mittlerweile echt übel
-
-
Das Handy funktioniert so wie der Surfkey. Wie der Name schon sagt, ist der Surfkey eigentlich nur als wasserfester Schlüssel für den Strand gedacht. Die beiden Karten sind wahrscheinlich deswegen da damit man ein Minimum an Zugang ermöglichen kann, für diejenigen die kein UWB kompatibles Smartphone haben und kein Surfkey (Core).
-
Quelle: hat jemand bei FB gepostet
-
Ja, wohl oder übel. Ich hab im Moment ziemlich mit Migräne zu kämpfen und keine Lust genau da oder auf dem Rückweg die nächste Attacke zu kriegen und dann nicht in der Lage zu sein, das Auto nach Hause fahren zu können.
Ansonsten würde ich mir die Kohle sparen und das Auto gerne früher haben.