Beiträge von Skintilla
-
-
Ich wundere mich, wie viele junge dynamische, sportliche Menschen hier im Forum unterwegs sind.
-
Das gibt es schon, wie ich gerade gelesen habe.
Quelle: EX30 Handbuch - Betriebsbremse
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es mittlerweile auch Fahrzeuge gibt, die selbständig die Bremsen von Zeit zu Zeit frei schleifen.
-
Ich stehe halt auf kleine Autos Momentan fahre ich ein Mini Cooper S Cabrio. Das ist glaube ich, der einzige Kleinwagen, wo ich nicht mit den Beinen ans Lenkrad komme.
Die Tür könnte beim EX30 tatsächlich ein bisschen größer sein, ich muss meine 4 Buchstaben um die B-Säule herum bugsieren.
-
Davon gehe ich mal stark aus und ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es vielleicht noch kommen soll (wie so vieles), aber ich verlasse mich nur auf den aktuellen Stand.
-
Ich hab den Ultra genommen, weil ich mit meinen 2,05 m die Neigungsverstellung der Sitzfläche ganz gut gebrauchen kann. Die 360° Kamera nehme ich auch gerne mit, weil es noch keine Bordsteinautomatik gibt.
-
Das Angebot war von LeasingMarkt. Volvo Centrum Rhein Ruhr GmbH.
Volvo Centrum Rhein Ruhr GmbH in Mülheim an der Ruhr - Leasing Angebote
-
Vielen Dank Frido
-
Ist ja noch MY24 sprich 54.215 € Listenpreis.
Lagerfahrzeug hat mir der Verkaufsberater gesagt. Ohne dass ich danach gefragt hab, hat er gesagt "Wir müssen die aus logistischen Gründen schnell loswerden"