Kurze OT Frage: Ich interessiere mich für ein iPhone 13 Pro als UWB-fähiger Ersatz für mein bisheriges Android Handy. Dieses gibt eine Akku drain Warnung aus, falls mal was im Hintergrund viel Akku zieht (kommt schon mal vor bei Facebook). Gibt es diese Warnung bei iOS nicht?
Beiträge von Skintilla
-
-
Das war ein Scherz à la "nicht das du verschwindest" oder so. Gut hat nicht gezogen.
Zum Thema, oben in meinem Beitrag ganz vergessen, ich hab bisher nur einmal über die App den Chat bemüht. Es ging um das ausstehende Update. Ich war erstmal verdutzt, dass der Kollege mich gefragt hat, um welche Modell es sich handelt.... Ich dachte 2024 würde sowas mit übermittelt, aber offensichtlich ist das die einfachste Chateinbindung, die es gibt. Der Kollege hatte aber auch nur Blabla aus dem Online Handbuch zitiert und mich am Ende dann an den Händler verwiesen. War ne schnelle Nummer ohne Ergebnis.
-
Sei vorsichtig, wenn er dich zum Kaffee einlädt.
-
Wäre auch ein bischen ungünstig, wenn die Wischer Mutti beim unschuldigen Reinigen der Scheibe, die Finger weghauen.
-
-
Der Regensensor ist einfach zu schlau
-
Und dann ist das nachher ein selbst dokumentierter Verstoß gegen Garantiebestimmungen, weil er selbst Hand angelegt hat.
-
Irgendwann kann man für 2,50 im Monat solche Extras im Abo dazu buchen.
-
Der BYD hat auch eine Menge Warntöne die in verschiedensten Situationen anschlagen aber der Driver Assistant gehört dort nicht dazu 😁
It's not a bug, it's a feature?
PS: Ich wollte mal einen auf Albert machen
-
Die sollen verdammte Hacke nochmal endlich den Performance-Modus schneller zugänglich machen.