Ist ja verrückt, steht gar nicht in der Bedienungsanleitung. Gut dann müsste er technisch gesehen auch wieder ausparken können.
Beiträge von Skintilla
-
-
Diagonal zur Fahrbahn?
Edit: Zitat aus dem Handbuch "Er funktioniert beim Einparken längs und quer zur Fahrbahn sowie beim Ausparken aus einer quer stehenden Parklücke."
-
In schrägen Lücken kann er ja nicht automatisch einparken, also wäre diese Bedingung nicht erfüllt.
-
Das funktioniert glaube ich nur, wenn man den Assist auch zum Einparken genutzt hat.
-
Also ich habe meinen Sitz sogar absichtlich so weit nach vorne eingestellt, damit ich mein Bein dagegen lehnen kann, ohne aber das es so sehr eingequetscht aussieht wie auf dem Bild.
Zum Sound testen, wäre es gut zu wissen was für dich laut bedeutet.
-
Ich hab mein Auto seit 30.04. und seit Dienstag Nachmittag die Version 1.3.1 drauf. Ist 2 mal innerhalb von einer halben Stunde passiert ohne das einer in der Nähe des Autos war. Ich hab auch keine Fliege im Auto entdecken können. Was mir und meiner Freundin aber noch aufgefallen ist, und kommt es so vor als wären die Parksensoren viel empfindlicher. Ob das im Zusammenhang steht, keine Ahnung. Ich hab auch beide Male keine Benachrichtigung über die App bekommen.
-
Müsste mit dem Komfort Parken lösbar sein. Der ist ja da damit man das Infotainment und die Klima/Heizung weiter nutzen kann, wenn der Fahrer das Auto mit dem Schlüssel verlässt.
-
Ich hab heute auch 2 mal kurz nacheinander einen Alarm gehabt ohne ersichtlichen Grund.
-
Keine Briefmarken mehr zum lecken übrig?
-
Als ich mit der Stoppuhr genau 30 Sekunden gedrückt hab, ging es bei mir.