Bei mir ging der Reset erst auch nicht mit selber Zählen, dann mit Stoppuhr am Handy gings. Vielleicht ist das noch mal ein Versuch wert.
Beiträge von Skintilla
-
-
Nach dem erfolgreichen Update werde ich wieder über DE geroutet.
-
Souuuu, kurze Meldung, ganz unverhofft auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, ein Wölkchen mit Pfeil nach unten Symbol in der Statusleiste neben der Empfangsanzeige
Erst dachte ich ohhh shiaa****, wie lange muss ich durch die Gegend fahren (nach Hause 2,6km nur) damit der Download sauber durchläuft? Aber zu Hause angekommen, kam die Meldung Update zur Installation bereit und jetzt gerade, dass es erfolgreich installiert wurde. Jetzt werde ich mal gucken gehen
-
Mich wundert, dass es durch einen Reset wieder rückgängig gemacht werden kann.
-
Das ist dieser 30 Sekunden SOS Knopf Reset. Der wo das Modem oder so neu gestartet wird.
-
Falls du dann doch irgendwann mal über DE geroutet wirst, mach auf keinen Fall ein TCAM Reset!
-
Ich war gerade in meiner Pause kurz am Auto und bei mir gibt es den Punkt nicht oder nicht mehr. Vielleicht verschwinden lassen, weil man weiß das diese Funktion nie vernünftig laufen wird.
-
Im Fahrzeug selber gibt es den Menüpunkt, meinte ich. Ich mein auch, dass ich den bei mir schonmal gesehen habe.
pilot-assist-does-look-to-have-automatic-steering-but-maybe-v0-ushk5leozsfb1.jpg
-
Den Punkt gibt es sogar als Menüpunkt (oder gab, kann grad nicht nachschauen). Also, wenn das kein Versprechen ist....
-
Ok, hier auch nochmal: Mit Volvo meinst du den Chat?