Die App zeigt auch an das die Software aktuell ist. Ich hatte nur mal kurz WLAN getestet ob er da wenigstens die Software runter lädt, aber wieder ausgemacht weil nichts passierte. LTE hatte ich immer min. 2 Striche beim rumfahren dann mehr. Im Prinzip stört mich aber auch nichts akut ausser die laggy Kamera. 🤷🏻♂️ Ist halt schade das man erst so geteasert wird und dann nichts passiert. Aber so ganz alleine scheine ich damit ja nicht zu sein. Also abwarten Tee trinken.
Beiträge von Skintilla
-
-
Ja, war eine Dienstleistung die ich "gebucht" hatte. Der Typ musste tatsächlich nach dem aussteigen sagen wie krass doch der Kickdown wäre 🤦♂️
Dafür wurde er von meiner Freundin mit ihrem ollen Clio zum Bahnhof gefahren obwohl er gerne mit dem Volvo gebracht werden wollte 😁
-
Das die Software aktuell ist 1.2.1
-
45km glaub ich und 70%. Wurde auf eigener Achse vor die Tür geliefert.
-
Ich gebs auf. 6 Benachrichtigungen über die Volvo App aber kein Download. Bin extra noch mal durch die Siedlung gefahren.
-
Ja, Internet hatte ich die ganze Zeit, meiner läuft ja jetzt auch über DE statt UK. Welchen Reset meinst du? Über die beiden Lenkradtasten?
-
Bei mir immer noch nichts. Vielleicht hab ich mich zu wenig beschwert
-
Dennoch gehen die Scheinwerfe schon an wenn ich auf das Auto zulaufe (soll das so?)
Kann man einstellen, heißt Annäherungslicht oder so.
-
Nichts zu sehen von einem Slider und wenn da mal steht von aktiviert oder deaktiviert, dann wechselt das hin und her.
Screenshot_20240525_155815_com.volvocars.ex30.jpg
-
Ich war vorhin auch unterwegs und nüscht war. Ist es denn normal das man die Downloads nicht selber aktivieren kann oder liegt das an meiner App?