Habe zwar kein Thermometer im Auto, aber ich kann das auch bestätigen. Ich bin die ganze Zeit am rumspielen mit den Heizungseinstellungen. Dann zwischendrin immer mal wieder auf HI gestellt, dann heizt es wieder.
Die Klimatisierung ist totaler Schrott. Wenn man das protokollieren würde, auf Video festhalten und vielleicht noch Zeugen hätte, dreimal Nachbesserung fordern würde, dann könnte man unter Zuhilfenahme rechtlicher Schritte sicher rückabwickeln. Dazu habe ich nur nicht die Zeit. Wenn ich schon Rentner wäre und Langeweile hätte, würde ich es machen. Denn diese nicht vorhandene Klimaautomatik/Heizung ist das, was mich derzeit an dieser Karre am meisten nervt.
Hat das eigentlich schon jemand schriftlich reklamiert? Ich persönlich hoffe noch auf das nächste Update. Denn laut meiner Erinnerung hat die Klimatisierung im April noch funktioniert.
EDIT: ich lass hier irgendwo, dass angeboten wurde, irgendwelche Hardwareteile der Klimatisierung zu wechseln. Ich glaube nicht, dass es generell daran liegt, sondern dass das dann nur ein Einzelfall wäre. Die Karre heizt ja, wenn man auf HI stellt. Für mich ist hier die Software schuld. Eine fehlerhafte Programmierung.