Beiträge von Harlekin

Laut reddit gehts nun in Dänemark los. Denke bei uns also auch.

Ich gebe auf solche Meldungen in Reddit nichts mehr. Hieß es letzten Monat nicht auch, dass 1.5 in Norwegen OTA ausgerollt wird? Oder täusche ich mich? 🤔

Bei Volvo gemeldet und mir wurde ein Leihfahrzeug von Europcar vermittelt (kostenlos) und vor die Haustüre gebracht. Wartezeit 1 Stunde.

Hast du das Auto gekauft, geleast oder bei Volvo abonniert? Gibt es da Unterschiede?

Hallo RoNNy379CH : falls du den Filter austauschen solltest, oder einmal nachsehen, wo dieser verbaut ist, könntest du dann bitte eine kleine Anleitung dafür erstellen? Mit Fotos?

Besten Dank

Harlekin

PS: Falls jemand an Volvo Reparaturanleitungen rankommt, gerne PN an mich.

Allerdings kann man sagen, dass das analoge Flair dadurch erhalten bleibt, weil man permanent etwas verstellen muss.

Klimaautomatik interpretiere ich anders. Aufgrund der ganzen Ärgernisse wird das für mich vermutlich der erste und letzte Volvo sein.

Ich tippe auf KI.

Probleme bei der Installation? Gab es das nicht schon mal? Daraufhin kam dann 1.4.2.

Ich schätze mal, es wird 1.5.2 Ende Januar OTA kommen.

Bin mal sehr gespannt, ob nächste Woche das OTA 1.5 beziehungsweise 1.5.1 kommt.

Moss Yellow : Mich interessiert ebenso kein Vergleich zu anderen Fahrzeugen und ob es dort besser oder schlechter läuft. Ich erwarte, dass Volvo mal in die Puschen kommt. Schon allein die Verschleppung des OTA Updates ist mehr als unbefriedigend. Von der nicht vorhandenen Kommunikation seitens Volvo ganz zu schweigen.

Ihr kriegt jetzt das Update mit der Deutschen Post! 🤪

Ist das noch deutsche Post oder DHL? Bei uns gibt es keine Briefträger mehr. Da kommen gelbe VW-Busse und bringen Briefe und Pakete. Mein Lieblings-DHL-Bote kommt leider nicht mehr. Der war so freundlich und zuverlässig, dass er jede Ostern und Weihnachten immer Trinkgeld bekommen hat.

Habe hier noch ein Video des EX30 Single Motor Extended Range Ultra entdeckt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.