Beiträge von Harlekin

    Im Auto selbst kann man auch nur Zehnerschritte einstellen. Für mich vollkommen ausreichend. Dann sollte das aber in der App genauso sein. Für mich ist es eine Nachlässigkeit in der Programmierung. Wieder mal ein Zeichen, dass es wohl am Qualitätsmanagement der Software mangelt.

    Hab mal eine Frage, wenn ich auf Abonnements klicke kommt da gar nichts mehr. Heißt das ich habe gar kein IITC Abonnement in meinem Auto? Ich kann IITC überhaupt nicht finden 🤔

    Habe ich auch nicht und andere ebenfalls nicht. Andere wiederum haben dieses Abo. Keine Ahnung, warum. Habe trotzdem Internet (über UK). Aber keine Ahnung, was für ein Abo ich habe. Vermutlich das kostenlose von Volvo. Habe auch keine Zugangsdaten von Vodafone, keine E-Mail erhalten, keine Info überhaupt.

    Das Video hab ich auch gesehen.

    Aber auch Carmaniac hätte mit dem Sitz noch viel weiter nach hinten rutschen und das Lenkrad zu sich ziehen können.


    Auch er sitzt mit extrem angewinkelten Beinen im Auto.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Ich sehe mir eigentlich alle seine Videos an und folge ihm schon fast von Anfang an. Aber mir persönlich kam es hier so vor, als ob er bei dem Auto Kritikpunkte suchte, um es schlecht darzustellen. Stichpunkt: Oberflächen im Auto, kein Zentraldisplay, kein Headup Display. Oder hat er die Sitzverstellung und die Lenkradverstellung nicht gefunden? Selbst beurteilen kann ich es nicht, da ich wie gesagt, keine 190 cm groß bin. Vielleicht ist es ja wirklich so.

    Ich bin nicht sehr groß (1,78m) und habe dieses Problem überhaupt nicht.

    Ich kann mein Bein komplett zur Seite kippen und mein Knie berührt die Mittelkonsole kein bisschen.

    Ich bin ebenfalls 1,78 cm groß und habe das Problem ebenfalls nicht. Durch ein CarManiac YouTube-Video war ich vorgewarnt. Ich glaube, in seinem ersten Fahrvideo in Spanien hatte er das kritisiert. Deshalb achtete ich bei der Probefahrt besonders darauf. CarManiac hat viel am EX30 kritisiert. Ich glaube, der Hauptgrund bei ihm war, dass ihm die harten Oberflächen nicht gefallen haben und dass es kein Zentraldisplay oder Headup-Display gibt. Er liebt weiche Oberflächen und davon bietet der EX30 nichts. Da hat er wohl vergessen, dass der EX30 genau so konzipiert wurde und das Absicht ist.