wird vermutlich gleich aussehen, habe den 25er und das Problem ist auch vorhanden.
Ich meine hier gelesen zu haben, dass Volvo beim 25er das Problem behoben hätte. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
wird vermutlich gleich aussehen, habe den 25er und das Problem ist auch vorhanden.
Ich meine hier gelesen zu haben, dass Volvo beim 25er das Problem behoben hätte. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Sieht bei mir genauso aus. Und ich hatte auch den Grünen gelöst und das Problem war weg.
Das kann aber keine dauerhafte Lösung sein. Die mittlere Bremsleuchte ist Vorschrift.
Sieht das beim 2025er Modell eigentlich auch so aus oder was ist dort anders? Da soll es diesen Bug ja nicht geben.
Danke für deinen Test. Ich gebe jetzt Volvo noch eine letzte Chance, das mit 1.4.3 zu beseitigen. Glaube aber nicht, dass das softwareseitig geht.
Werde dann ein Ticket aufmachen.
Mit 1.4.2 ist es besser geworden. Bei starken DAB-Sendern bei mir kein Ausfall. Bei schwächeren Sendern hingegen schon.
Bleibt EWE Go zu erwähnen. Hat verhältnismäßig günstige Roamingpreise im Vergleich z. B. zu EnBW.
Könnte bitte jemand nochmal schreiben, welcher Polfilter der richtige ist? Zu Anfang gab es da widersprüchliche Aussagen.
EDIT: Gegen Gegenlicht könnte auch eine Gegenlichtblende helfen. Scheint es jedoch nicht zu geben.
…
Insgesamt bin ich aber zufrieden, hoffe nur, dass die indischen Programmierer mal wenigstens EINEN EX30 in Echt auf den Hof gestellt bekommen, mit dem sie dann ihre Updates ausprobieren können.
"ACHTUNG Satire":
Es entsteht der Eindruck, dass die Klischees stimmen, offenbar pendeln die auf dem Zugdach zur Arbeit und haben keinen Bezug zum Autofahren. Allerdings möchte ich auch nicht mit einem Fahrzeug geschlagen sein, dass auf indische Verkehrsverhältnisse optimiert ist...
Weiß jemand mit Sicherheit, wo die Software programmiert wird? Wäre mal interessant zu wissen. Nicht nur von Volvo, sondern auch von VW, BMW, Mercedes…
Alles anzeigenBei mir war so es dass nach dem Update der Schalter für die Übernahme drin war. Bei der zweiten Fahrt war er plötzlich wieder off --> wieder eingeschaltet.
Seitdem musste ich ihn kein einziges mal mehr einschalten.
Was ich aber komisch finde dass er jetzt wesentlich besser die Schilder erkennt aber diese nur zu ca 80% auch dann so einstellt.
Er zeigt die richtige Geschwindigkeit an und pipst auch aber diese wird nicht immer übernommen.
Gruß
Juergen
Manchmal glaube ich, in der Software sind schwedische Trolle, die mal Lust haben und mal nicht und Dinge mal so oder so machen.
Ganzjahresreifen ja/nein ist auch eine Glaubensfrage. Ich hatte bis jetzt auch immer Sommerräder und Winterräder. Da ich Räder seit einigen Jahren nicht mehr 2x im Jahr selbst wechsle und aufbewahre, ich bei einem halben Meter Schnee nicht unbedingt fahren muss, nicht im Winter in die Berge fahre und die letzten Winter bei mir sehr schneearm waren, versuche ich jetzt mal Erfahrungen mit GJF zu machen. Bin sehr gespannt.
Bei einem sehr potenten Fahrzeug würde ich es nicht machen.
Frage an alle Chinashopbesteller, musstet ihr Zoll bezahlen oder haben die aus EU direkt versendet?
Über Amazon hat man 14-tägiges Rückgaberecht. Wie das ist, wenn man in China bestellt, weiß ich nicht. Über Amazon kostet es jedoch etwas mehr.