Das sollte eigentlich vor Auslieferung vom Händler gemacht werden, sprich Kunde bekommt ein eingerichtetes IITC und er soll bei Übergabe eigentlich nur die App mit dem Auto koppeln.
Genau so war es bei mir. Ich hatte im Beisein des Verkäufers nur die App mit dem Auto gekoppelt. IITC hatte ich nicht eingerichtet und ist in der App auch nicht sichtbar.
Das Auto hatte Internetzugang, als ich es abholte.
Bei der ersten Besichtigung vor dem Kauf hatte ich dieses Foto gemacht:
Da gibt es sicher bestimmte Schritte, die gemacht werden müssen, bevor das Fahrzeug zum Kunden geht. (Update before delivery to customer) Vermutlich ist da neben eines eventuellen Softwareupdates auch die IITC-Einrichtung gemeint. Eigentlich müsste es dafür eine To Do Liste geben. Wäre interessant zu wissen, wie die aussieht.
Und ich vermute, dass hier von manchen Händlern Fehler gemacht wurden. Vielleicht können die doch das Routing, sprich den Internetzugangsknoten auswählen. Und vielleicht ist UK vorausgewählt. Wenn man dann einfach auf "Weiter" klickt, hat der Kunde eben den UK-Zugang, der dann vermutlich nur von Volvo und/oder Vodafone geändert werden kann.