Ich werde jetzt auch über DE geroutet. Abgestimmt habe ich mit „Wechsel fand ohne mein Zutun statt“. Begründung: obwohl ich zahlreiche Tickets eröffnete, glaube ich nicht, dass eines dieser Tickets zum Erfolg führte. Von wegen dem Ratschlag des deutschen Supports: Eigentümerschaft beenden - eine Stunde warten - Eigentümerschaft herstellen. (2 Stunden beim Händler und Fahrtzeit dafür verschwenden) So ein Bullshit. Das Schwarmwissen hier im Forum ist mehr wert, als das Wissen des deutschen Supports. Und ich musste mir schon anhören: „Ja, ja, in Foren wird so allerhand geschrieben. Das kann man nicht alles ernst nehmen“. Von wegen. Die sollten sich mal hier schlau machen und daraus ihre Schlüsse ziehen.
Ich vermute, dass Volvo in Schweden das ganze bereinigt hat. Vielleicht ist es auch noch nicht vollständig abgeschlossen. Die haben nachgesehen, wo welcher EX30 angemeldet ist und das dann entsprechend angepasst.
Was ich Volvo ankreide ist, dass notwendiges Wissen nicht an den Support weitergegeben wird. Oder aber die machen Dienst nach Vorschrift ohne Nachzudenken. The same procedure as yesterday and the day before.
PS: Habe gleich mal ABRP und Chrome (beta) installiert.