Beiträge von Harlekin

    Rückfahrkamera haben alle, der Plus hat auch auch eine Fronkamera.

    Das wäre eine gute Nachricht. :thumbup:


    Dann hätte der Ultra gegenüber dem Plus folgendes mehr an Ausstattung:

    Das automatische Einparken (brauche ich nicht), die 360° View (schön, aber kein Must-Have), die elektrisch einstellbaren Sitze und die einstellbare Lordosenstütze (wäre schon gut) und das Glasdach (im Winter schön, im Sommer wegen anscheinend stärkerer Aufheizung Innenraum und keinem Rollo wie beim #1 nach meinem Geschmack deshalb lieber nicht).

    Wer das alles möchte, für den finde ich den Plus-Ultra Aufpreis von 3.000,- EUR bei Single Extended Range angemessen. Ich könnte mir das dann sparen.


    Aber schade, dass es die Wollsitze (Misty) nicht beim Plus gibt. Den würde ich dann in Indigo nehmen und hoffen, dass man im Sommer darin nicht zu sehr schwitzt.

    Hallo zusammen,


    meine 24-Std. Probefahrt ist leider erst in 4 Wochen.

    Ich habe mal die Ausstattungen von Plus und Ultra auf der Volvo-Seite verglichen.

    Der Plus hat Einparkhilfe vorne und hinten. Der Ultra hat automatisches Einparken und 360° View.


    Keine Info darüber gefunden habe ich, ob der Plus eine Rückfahrkamera zusätzlich zu den Piepsern hat.

    Könnte darüber jemand Auskunft geben?


    Viele Grüße

    Harlekin :)

    Hallo zusammen,


    ich habe die Online-Bedienungsanleitung durchsucht, aber keine entsprechende aussagekräftige Info gefunden.


    Ist es möglich, Musik über einen USB-Stick abzuspielen?

    Falls ja, welche Dateiformate werden unterstützt, wie müssen die Musikalben auf dem Stick hinterlegt sein und wie wird es auf dem EX30-Display dargestellt?


    Oder hat der EX30 vielleicht einen integrierten Speicher, auf den Musik von USB-Stick übertragen werden kann, wie bei meinem i3s?


    Viele Grüße

    Harlekin :)