Verstehe nicht das sich so viele Aufregen dadurch wird es auch nicht besser.
Schön für diejenigen, die diese Probleme nicht haben. Eine nicht korrekt funktionierende Klimaanlage geht ja nun wirklich gar nicht. Und dann noch die nicht vorhandene beziehungsweise schlechte Kommunikation von seitens Volvo selbst ihren Händlern gegenüber.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Heizungs-Bug nur wenige betrifft und es sonst tausende zufriedene Kunden gibt. Die meisten sind in keinem Forum. Die meisten lassen sich von ihrem Händler belabern und hinhalten. Die meisten haben eine niedrigere Akzeptanzschwelle. Manche meinen vielleicht, es wäre normal, wenn man ständig mit der Heizung herum spielen muss, um eine akzeptable Klimatisierung zu bekommen. Vielleicht denken die noch, das wäre bei einem Elektroauto normal.
Warum soll man sich nicht aufregen, wenn man sehr viel Geld bezahlt, dafür aber eine schlechte Leistung erhält? Und wo ist dafür der beste Platz, als in einem Forum? Natürlich wird es dadurch nicht besser, aber man hat zumindest einmal seine Emotionen heraus gelassen und ist danach wieder normal temperiert.